MJ Tochter bekommt bei Justin Bieber Herzflattern


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 154

MJ Tochter bekommt bei Justin Bieber Herzflattern

Beitragvon Remember MJ » 27. Jan 2012, 22:22

Justin Bieber glitzerte und Sang Rockin Robin als Jackson-Tribute

Bild
Konkurrenz für Selena Gomez? Eine sehr berühmte Verehrerin hat Justin Bieber da zumindest an der Angel und die machte sogar bei einer öffentlichen Ansprache keinen Hehl daraus, wie sehr der Teen-Star ihr Blut in Wallungen bringt. Die Rede ist von Paris Jackson, die mittlerweile 13 Jahre alte Tochter von Pop-Legende Michael Jackson, bekanntlich einer der größten Vorbilder Justins.

Die stellte den Sänger während der Gedenkfeier für ihren verstorbenen Vater vor und kündigte ihn an mit den Worten: „Wir sind alle sehr große Fans von ihm und seiner Musik“, worauf sie leicht errötete, schamhaft zu Boden blickte und mit zittriger Stimme fortfuhr: „Ich weiß, ich bin es!“ Keine Frage, da begann das Herz von Paris Jackson ganz wild zu pochen!

Mit seinem Goldschmuck strahlte Justin Bieber wie ein rockendes Rotkehlchen

Justin Bieber betrat die Bühne dann ganz souverän, auch wenn er behauptete, des Anlasses wegen nervös zu sein, und sang zu Ehren des einstigen Megastars den Klassiker „Rockin‘ Robin“, den Michael als Cover-Version auf seinem ersten Soloalbum 1972 veröffentlichte. Dabei strahlte Justin Bieber förmlich wie ein rockendes Rotkehlchen, was jedoch weniger am Kompliment von Paris lag, als am ausladenden Goldschmuck, den er dabei trug. Glitzernde Ohrstecker, ein Armkettchen sowie seine bekannte Halskette – ein bisschen viel Bling, fanden wir!

Quelle:http://www.celebrity.de/michael-jacksons-tochter-bekommt-bei-justin-bieber-herzflattern/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker