Tochter ist verliebt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Tochter ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 5. Feb 2012, 22:03

Michael Jackson: Tochter ist verliebt
Paris Jackson hat ihren ersten Freund. Über Twitter tauschte die Tochter von Michael Jackson erste Liebesbotschaften aus.

Liebesnews bei Paris Jackson: Wie die „In Touch“ berichtet, soll sich die 13-jährige Tochter von Michael Jackson verliebt haben. Und zwar in den Rapper Romeo Hodgens. Angeblich hat sie sich bereits nach dessen Autounfall im letzten Monat rührend um den 16-Jährigen gekümmert. Und jetzt scheint sich aus der anfänglichen Freundschaft mehr entwickelt zu haben. Hat die Tochter von Michael Jackson etwa schon ihren ersten Freund? Offensichtlich schon.

Tochter von Michael Jackson auf Flirtkurs

Und wo wird das junge Liebesglück verkündet? Natürlich auf Twitter. Ein gemeinsamer Freund des Paares twitterte: „Ihr zwei solltet schon längst zusammen sein“. Daraufhin entgegnete die Tochter von Michael Jackson: „Ich weiß nicht - Romeo, sind wir ein Paar?“ Woraufhin der Rapper mit einer zuckersüßen Liebeserklärung reagierte: „Hoffen wir mal auf ein Ja... Mein Herz weiß die Antwort. Paris Jackson, rate mal, wer Dich liebt?“ Herzzerreißend, oder? Ein bisschen jung ist die Tochter von Michael Jackson aber schon noch.

Trotzdem freuen wir uns natürlich für die Tochter von Michael Jackson und ihren ersten Freund. Und hoffen, dass er nicht das Herz der 13-Jährigen bricht…

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Michael-Jackson-Tochter-ist-verliebt-22130-_a25059/site1-0-0

Anmerkung:
Tja, Michaels kleine Princessin wird erwachsen!!!
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Tochter ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 15. Apr 2012, 17:00

Tochter Paris Jackson zum ersten Mal verliebt?

Wenn das der Papa wüsste. Gerade mal 14 Jahre jung ist die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson und nun scheint sich das Mädchen verliebt zu haben. Und das auf die Art wie es auch normalen Mädchen hier in Deutschland passieren kann. Paris Jackson soll sich im Fernsehen die Show ’American Idol’ angesehen haben und dabei stieß ihr ein Junge ganz besonders ins Auge. DeAndre Brackensick soll der junge Mann mit dem wilden Lockkopf heißen.

Während unsereins Zuhause Luca Hänni und Jesse Ritch, die aktuellen Teilnehmer von ’Deutschland sucht den Superstar’, anschmachtet und keine Chance auf eine mögliche Liebesbeziehung hat, kann sich Paris Jackson an ihre berühmten Freunde wenden. Sie soll mit den Juror der Show Randy Jackson bekannt sein und den rief sie einfach an und bat um Hilfe. Wie Bild.de berichtete gab es schon drei geheime Dates, aber selbst das Händchen halten sei verboten. Michael Jackson’s kleines Mädchen wird langsam erwachsen, wer hätte das gedacht.

Quelle: http://www.loomee-tv.de/2012/04/michael-jackson-tochter-paris-jackson-zum-ersten-mal-verliebt/

Anmerkung:
So, wie`s aussieht, ist Paris nicht zum ersten Mal verliebt.
Und anscheinend kennt niemand mehr Randy!
Seltsam, seltsam....typisch Presse!!
Wollte es eigentlich nicht werten, sondern nur mal als Info posten!!
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker