Tochter Paris probiert den Miley-Undercut


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 182

Tochter Paris probiert den Miley-Undercut

Beitragvon Remember MJ » 3. Okt 2012, 20:18

Paris Jackson, Tochter des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson, folgt der gerade in Hollywood angesagten Schnipp-Schnapp-Haare-ab-Welle und schnippelte sich wie zuvor schon Miley Cyrus und Rihanna ihr langes Haupthaar ab. So sah es jedenfalls auf den ersten Blick aus.

Die 14-Jährige hatte zuvor schon vom neuen Miley-Look auf Twitter geschwärmt:
“Ich weiß nicht, warum die Leute Mileys neuen Haarschnitt hassen. Ich liebe ihn!! Sie ist sie selbst und sie ist anders und ich liebe sie dafür!”

Bild

Für Verwirrung sorgte dann laut ‘Daily Mail’ auch noch diese Twitter-Nachricht: “Dieser komische Moment, wenn dir jeder sagt, dass du nicht das Richtige machst … Wenn ich meine Haare abschneiden und spenden will, dann würde ich mich über etwas Unterstützung freuen.”

Doch Paris hatte sich mittels Perücke nur einen Scherz erlaubt, wie ‘Huffington Post’ berichtete, und das am Wochenende gepostete Foto war von Zwitter wieder verschwunden.

Bild

Dennis Christen, Produzent von Paris’ ersten Film “Lundon’s Bridge and the Three Keys”, bestätigte den Perücken-Gag, denn offenbar benötigt die Kleine ihr schulterlanges Haupthaar für die Dreharbeiten. (KT)

Fotos: wenn.com, Instagram
Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/10/02/michael-jackson-tochter-paris-probiert-den-miley-undercut/132154
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Tochter Paris probiert den Miley-Undercut

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Okt 2012, 20:44

:10hallo2: Tjaaaa ......soviel mal wieder zur Klatsch-Presse. :spinne: :fooli070:

Ich finde Paris sieht gut aus. :0337rainbow:

Liebe :knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 Bild Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Tochter Paris probiert den Miley-Undercut

Beitragvon Blackpearl » 4. Okt 2012, 16:52

:boys_lol: hihi die leut veräppeln...wo sie das woh her hat :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Tochter Paris probiert den Miley-Undercut

Beitragvon Jea » 4. Okt 2012, 20:53

...hätte ihr auch gut gestanden.... :jc_doubleup:

Aber...bei dem Gesicht...kann sie alles tragen..

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Tochter Paris probiert den Miley-Undercut

Beitragvon Mjj forever » 4. Okt 2012, 21:10

Die kürzeren Haare stehen Paris auch sehr gut.
Vor kurzem hatte sie doch gesagt, dass sie den Pixie von Pink so toll findet. Und sie auch gerne so eine Frisur hätte.

Da sie so schöne lange Haare hat, würde ich aber auch überlegen bevor ich sie mir kurzschneiden lasse.
Wachsen dauert doch schon länger.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker