Wichtig für Genesung Paris Jackson: Rückkehr zur Familie


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 105

Wichtig für Genesung Paris Jackson: Rückkehr zur Familie

Beitragvon Remember MJ » 27. Jul 2014, 20:07

Seit Selbstmordversuch von Familie entfremdet. Ärzte raten ihr Annäherung.
Darf Paris Jackson das Internat in Utah, in dem sie seit ihrem Selbstmordversuch lebt, vielleicht endlich bald wieder verlassen? Die Tochter des King of Pop verbringt momentan in Los Angeles auf Anraten ihrer Ärzte Zeit mit ihrer Familie, von der sich das Mädchen in den letzten Monaten stark entfernt hat. Sie soll wieder zurück in einen geregelten Familienalltag finden.

Nur eine Bezugsperson
"Die Ärzte, die Paris nach ihrem Selbstmordversuch behandelten, sagten ihr, dass sie sich ein Familien-Netzwerk aus Leuten, die sie unterstützen, aufbauen soll, weil sie sich von der ganzen Familie entfremdet hat", berichtet ein Insider dem Klatschportal TMZ. Die einzig bedeutende Beziehung sei die zu ihrer biologischen Mutter Debbie Rowe - genau das mache den Ärzten Sorgen. Für die vollständige Genesung der 16-Jährige sei es wichtig, dass sich Paris auch ihrer Oma Katherine Jackson und ihren Geschwistern wieder annähert.

Michael Jacksons Tochter scheint es gut zu tun, wieder zurück in Los Angeles bei ihrer Familie. Sie wurde schon bei einem vergnügten Abend mit einigen ihrer Freunde und ihrem Onkel T.J. Jackson gesehen. Mit einem der Freunde scheint sich Paris ganz besonders gut zu verstehen - sie lehnt ihren Kopf an die Schulter eines Burschen, grinst bis über beide Ohren und hält seine Hand fest. Ob fester Freund oder nicht, Paris sieht jedenfalls wieder glücklich aus.

Als Paris Jackson zusammen mit ihren Brüdern Prince Michael und Blanket sowie Tante Latoya Jackson die Mr. Pink Gingseng-Party in Beverly Hills besuchte, staunten die anderen Gäste nicht schlecht: Aus der kleinen Tochter des King of Pop ist eine junge Frau geworden, die von Tag zu Tag immer schöner wird. Mit DER Ausstrahlung steht eine Film-Karriere wohl nichts mehr im Weg!
Quelle: http://www.oe24.at/leute/international/Paris-Jackson-Rueckkehr-zur-Familie/152064102
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker