Wie bitte? Paris Jackson und Chester Castellaw planen Hochze


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Wie bitte? Paris Jackson und Chester Castellaw planen Hochze

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Jun 2015, 20:00

Wie bitte? Paris Jackson und Chester Castellaw planen Hochzeit?

Da hat es eine ja offenbar richtig eilig, in den Stand der Ehe einzutreten. Zwischen Paris Jackson (17) und ihrem Freund Chester Castellaw (18) sei es dem US-Promiportal ‘Radar Online’ zufolge nämlich bereits so ernst, dass die beiden anscheinend schon heiraten wollen.

Bild

Laut einem engen Bekannten der Jackson-Familie hätte der junge Fußballer deshalb offenbar auch den Plan, bald die Großmutter Katherine (85) seiner Liebsten um ihren Segen zu bitten: “Chester hat schon einen Ring für Paris gekauft und er hat vor, sie zu fragen, ob sie ihn heiraten möchte”, so der “Insider” gegenüber ‘Radar Online’. Solange diese aber noch minderjährig ist, brauche er dafür die Zustimmung von der 85-Jährigen, die auch das Sorgerecht für das Mädchen besitzt. Wie US-Medien schon früher berichteten, soll die 17-jährige Tochter des verstorbenen Michael Jackson anscheinend “völlig verrückt” nach ihrem Freund sein und ihn als ihren “Seelenverwandten” bezeichnen.

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2015/06/1 ... eit/244626
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wie bitte? Paris Jackson und Chester Castellaw planen Hochze

Beitragvon Remember MJ » 18. Jun 2015, 20:15

Na ob da was wahres dran ist?
Wer weiß was die Tabloids da wieder draus machen :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Wie bitte? Paris Jackson und Chester Castellaw planen Hochze

Beitragvon Gabi-Maus » 18. Jun 2015, 20:55

:winki_22: Wer weiß das schon ? :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker