Britney Spears gewinnt den Michael Jackson Award


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 264

Britney Spears gewinnt den Michael Jackson Award

Beitragvon Blanket » 30. Aug 2011, 08:13

Britney Spears gewinnt den Michael Jackson Award

Lady Gaga überreichte bei den diesjährigen MTV Video Music Awards Britney Spears den “Michael Jackson Video Vanguard Award” für ihr Video zu “Till the World Ends”. Der Award wurde in den vergangenen Jahren an Grössen wie Madonna, U2 oder die Beastie Boys vergeben. Ursprünglich “the Lifetime Achievement Award”, wurde später zu Ehren vom King of Pop umbenannt.

Quelle: jackson.ch, blog.music.aol.com


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Britney Spears gewinnt den Michael Jackson Award

Beitragvon Remember MJ » 30. Aug 2011, 13:44

Hier kann man das Video dazu ansehen.
Leider kann ich nur den Link posten.

http://www.mtv.de/videos/25132829-mtv-vma-2011-main-show-lady-gaga-und-britney-spears-kuendigen-beyonc-an.html

Quelle: mtv.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker