Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 151

Petition gegen "Living with Michael Jackson"

Beitragvon Faith » 20. Jul 2010, 23:24

Hallo Ihr Lieben, :10hallo2:

ein Mitglied der "Anti-Bashir-Gruppe", in der ich mich gern tummle, hat für uns eine Petition erstellt, mit der wir den Fernsehsender N24 bewegen wollen, endlich auch einmal die Gegendarstellung von "Living with Michael Jackson" zu zeigen. Die Fans in Frankreich haben es mit Facebookaktion und Petition geschafft, dass dort die Doku gar nicht mehr gezeigt wird! Das wage ich persönlich für uns gar nicht zu hoffen, aber wenn "Jetzt rede ich" zur Abwechslung auch mal gezeigt werden würde, mache ich persönlich schon ein Fass auf! Und lade Euch ein... :yeaye:

Ich habe mich jedenfalls geoutet und dem neuen Chefredakteur von N24 meinen Wunsch zu Michaels Geburtstag höchstpersönlich mitgeteilt :boys_0222:

Wir freuen uns über zahlreiche Unterschriften und die Petition darf auch gern weiter verbreitet :s26: werden! :jc_doubleup:
http://www.gopetition.com/petitions/michael.html

Danke schön und liebe Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen "Living with Michael Jackson"

Beitragvon bine68 » 21. Jul 2010, 00:04

Hallo und danke fürs reinsetzen der Petition. :blustrau:
Ich hab gleich mitgemacht.
Hoffentlich bewirkt sie auch etwas.
Lg bine68
Bild
bine68
 
Beiträge: 6
Registriert: 07.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen "Living with Michael Jackson"

Beitragvon Michaela1903 » 21. Jul 2010, 18:57

.... hab auch unterschrieben
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen "Living with Michael Jackson"

Beitragvon Gabi-Maus » 21. Jul 2010, 20:08

Hallo ihr Lieben, :10hallo2:
da habe ich natürlich auch mitgemacht. :boys_0120: Ist doch klar, ich möchte auch gerne noch einmal "Jetzt rede ich" im TV sehen. Das wäre ganz toll. :0337rainbow:

Gaaanz Lieben Gruß von Gabi-Maus Mike 4
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen "Living with Michael Jackson"

Beitragvon Faith » 22. Jul 2010, 20:08

Tja. leider läuft das nicht so an, wie wir das erhofft haben, aber vielleicht sind wir einfach zu ungeduldig!
Hier ist noch einmal der Facebooklink, für die die da angemeldet sind, man kann ihn aber auch "von außen" ansehen!

Dankende und liebe Grüße
Faith

P.S. Es ist nun auch ein deutscher Text bei der Petition eingefügt, man muss also nichts "blind" unterschreiben!

Edit: So langsam macht mich Bashit wohl gaga, hier nun der Link:
http://www.facebook.com/group.php?gid=1 ... 507&v=wall
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku

Beitragvon JacksonWoman » 8. Aug 2010, 13:10

verschoben, da doppelt
RMJ


Online-Petition gegen N24 - Ausstrahlung von Martin Bashir Dokumentation

Michael Jackson Fans haben sich zusammengeschlossen und eine Online-Petition ins Leben gerufen, um gegen den deutschen TV- Nachrichtensender N24 vorzugehen. Denn der Nachrichtensender strahlt seit Monaten die umstrittene Martin Bashir Dokumentation in Kurzform und auch unter falschen Titel "Living with Michael Jackson" aus.

Gegen diese Machsenschaft des Senders haben Fans nun eine Onlinepetition eröffnet, um dagegen vorzugehen.

Bitte beteiligt Euch an dieser Petition.

Weitere Informationen erhält man auch auf der Facebook Seite der Fans.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/new ... ?tx_ttnews[year]=2010&tx_ttnews[month]=08&cHash=77e00619a60bcd9ad057c5ef757f987d

LG
JW
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku

Beitragvon Michaela1903 » 8. Aug 2010, 17:53

hi JW,

ich habe das schon 2 x unterschrieben, aber ich weiß nicht ob es noch was bringt weil die Sendung wurde
umbenannt, in: "reportage xxl" ..... denke mal da nutzt das nix mehr .....

oder doch?? weiß jemand etwas darüber??

liebe Grüße Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku

Beitragvon Faith » 12. Aug 2010, 09:07

Danke, Dagi!
Vielleicht wollen die sich mit der Namensänderung vor Protestzuschriften schützen? :biggrinn:
Wir lassen jedenfalls nicht locker, so leicht kommen die nicht davon.... :boys_0222:
Die Petition lief schleppend, aber mittlerweile haben wir über 1200 Stimmen und sind fest entschlossen....
Die Franzosen habe es geschafft, dass Bashit nicht mehr gezeigt wird- wir schaffen das auch!
Und ich würde sooo gern mal die Gegendarstellung im Fernsehen sehen! Ich habe kürzlich mal bei SAT1 angefragt, die das im März 2003 soweit ich weiß einmalig gesendet haben, ob die Möglichkeit einer Wiederholung besteht oder ob sie mir sagen können, an wen man sich da wenden kann. Auf die Antwort werde ich wohl bis zum St.Nimmerleinstag warten können.

Es gibt nun auch ein Video zur Petition:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku

Beitragvon Michaela1903 » 12. Aug 2010, 18:24

... danke Faith

dann hoffen wir mal daß es auf jedenfall was bringt, also gaaaanz feste die Daumen drücken, unterschrieben habe ich das Teil ja schon mehrmals...
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Online-Petition geg. N24-Ausstrah. v. Martin Bashir Doku

Beitragvon Faith » 13. Aug 2010, 22:10

Ein wenig OT, aber ich möchte Euch DAS nicht vorenthalten! SO muss man mit Herrn B: umgehen!!! :a007:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Ach Michael, Du warst einfach zu gut für diese Welt! Und viel zu höflich!

LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker