Persoon van het jaar


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1735

Persoon van het jaar

Beitragvon Remember MJ » 23. Jul 2010, 21:17

Hallo Ihr Lieben,
hier sollten wir täglich wieder für Michael abstimmen.
Ich bin täglich wieder dabei !!!

http://www.persoonvanhetjaar.nl/?sellang=de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Michaela1903 » 23. Jul 2010, 21:44

.... :biggrinn: mach ich immer und jeden Tag als erstes wenn ich online gehe und für Jesus gebe ich auch immer eine Stimme ab ....
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Faith » 23. Jul 2010, 21:59

Aber warum fragen die nach der E-Mail-Adresse? Habe ich bei einer Umfrage noch nicht gehabt?! Aber ich bin wohl auch seeehr vorsichtig...

LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Remember MJ » 23. Jul 2010, 22:03

Faith hat geschrieben:Aber warum fragen die nach der E-Mail-Adresse? Habe ich bei einer Umfrage noch nicht gehabt?! Aber ich bin wohl auch seeehr vorsichtig...

LG
Faith


Die Fragen nach Deiner E-Mail-Adresse, weil Du von ihnen eine Bestätigung bekommst, danach wird erst deine Stimme gezählt.
Passiert garantiert nix, habe letztes Jahr dort schon mitgemacht.
Brauchst also keine Angst zu haben....sonst hätte ich es hier auch nicht reingestellt.

Lieben Gruß
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Michaela1903 » 23. Jul 2010, 22:04

..... na da bommst du einen link geschickt Faith und den klickst Du an und damit bestätigst Du dann Deine Stimme
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Faith » 23. Jul 2010, 22:57

Ok, dann mach ich das mal... Ich bin mit Anmeldungen und Datenverteilung skeptisch, und ich hatte hier gerade kürzlich so seltsame Virusmeldungen...Das will ich nicht wirklich...
LG
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Michaela1903 » 3. Jan 2011, 20:33

.... man kann wieder für Michael voten, ich klicke ja auch immer Jesus an, weil ....
naja, den liebe ich auch :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Remember MJ » 11. Sep 2011, 21:31

Hallo meine lieben Geister,

habe gerade gesehen, daß Michael auf Platz 2 gelandet ist....hinter Elvis!!!!
Also Bitte an alle....VOTET FÜR MICHAEL !!!

Wäre doch gelacht, wenn wir ihn nicht wieder auf Platz 1 bekommen.

hoffnungsvolle Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5919
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Sep 2011, 18:19

Hab ich doch gleich erledigt......ist doch Ehrensache. Mike 2

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Persoon van het jaar

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Sep 2011, 19:42

Mädels !!!...... :10hallo2: Da geht doch bestimmt noch was oder ? :boys_0137:
Hab es gerade wieder erledigt. :boys_0120:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3042
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker