Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutschen TV


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 84

Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutschen TV

Beitragvon Blanket » 23. Mai 2011, 22:38

Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutschen TV

Der deutsche Nachrichtensender N24 soll an Michael Jacksons Todestag die Ausstrahlung der höchst umstrittenen Dokumentation "Living with Michael Jackson" geplant haben. Im Juli letzten Jahres hatte ein Fan bereits eine Petition an N24 erstellt, weil diese am letzten Todestag die Bashir Doku ausgestrahlt hatten. Da der TV Sender dieses Jahr eine erneute Ausstrahlung plant, wird dazu aufgerufen, diese Petition weiter zu unterzeichnen (falls man sie nicht schon hat). Mittlerweile wurden bereits 2378 Unterschriften aus aller Welt gesammelt. Hier der Link zur Petition ( http://www.gopetition.com/petitions/michael.html ).

Quellen: jackson.ch, gopetition.com, mjjboard.com

Das ist einfach nicht zu fassen...mir fehlen die Worte echt..Bild

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutsche

Beitragvon Remember MJ » 24. Mai 2011, 21:13

Können die nicht endlich mal die Gegendarstellung zeigen?
...grrrrr....

kopfschüttelnde Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutsche

Beitragvon Michaela1903 » 25. Mai 2011, 14:29

.... unterschrieben, es ist echt zum k.....

danke Blanket :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition gegen Ausstrahlung von Bashirs Doku im deutsche

Beitragvon Faith » 26. Mai 2011, 11:43

Lieben Dank für´s Posten und für die Unterschriften! :air_kiss: Ich habe ja ein wenig Einblick in diese Petition und kann Euch etwas beruhigen.
Das Schweizer Forum gibt als Quelle für die Info einen Post aus dem mjjboard an, in dem ohne weitere Angaben eine erneute Ausstrahlung angekündig wird. Diese Information kommt nicht von den Erstellern der Petition! Es ist natürlich möglich, dass N24 etwas plant, aber noch ist nichts bekannt. Und so freuen wir uns über den Zuwachs an Stimmen, um im Ernstfall gewappnet zu sein! :breitgrins:

Für die, die es noch nicht kennen, hier noch einmal die Links zu der Petition:
Facebook
Petition
Video

Viele liebe Grüße
Faith
Benutzeravatar
Faith
 
Beiträge: 191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker