Petition an Sony für Japan Opfer


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 126

Petition an Sony für Japan Opfer

Beitragvon Blanket » 15. Mär 2011, 23:10

Petition an Sony für Japan Opfer

Gestern wurde eine Petitionsseite lanciert, in der es im Sinne von Michael Jackson und seinen zahlreichen humanitären Einsätzen darum geht, Sony zu unterbreiten, „Keep Your Head Up“ vom „Michael“ Album als Single herauszugeben und den gesamten Erlös den zahlreichen Opfern in Japan infolge der tragischen Natur- und Atomkatastrophe zukommen zu lassen. Die Petition kann hier ( http://www.ipetitions.com/petition/keepyourheadup/ ) unterzeichnet werden.

Hier noch eine Anmerkung des Initianten zur Songwahl: „Ich habe mich für „Keep Your Head Up“ entschieden, weil ich finde, es ist der relevanteste Song des „Michael“ Albums in dieser Sache. Ich möchte hier das Karma nicht zerstören, aber ich denke, ich sollte erwähnen, dass ich mir bewusst bin, dass einige Fans Probleme mit den Vocals bei einigen der „Michael“ Songs haben und „Keep Your Head Up“ ist einer dieser Songs. Aber ich bitte darum und hoffe, dass diese Diskussion angesichts des humanitären Zwecks dieser Kampagne vergessen werden kann.“
Wir im Jackson.ch Team sind uns nach wie vor uneinig, ob der Song ignoriert werden sollte oder nicht.

Quellen: jackson.ch, ipetitions.com, mjjboard.com

GLG
Blanket
(ich persönlich kann das nicht verstehen , für mich ist es Michael in dem Song...und es ist ein Hammersong den ich so liebe)
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition an Sony für Japan Opfer

Beitragvon Remember MJ » 16. Mär 2011, 18:49

Danke für´s psoten Blanket.
Habe schon unterschrieben.
Denek es wäre in Michaels Sinn....tolle Idee....

Und ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
ich finde dieser Song klingt ganz nach MICHAEL.....

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Petition an Sony für Japan Opfer

Beitragvon Michaela1903 » 16. Mär 2011, 20:45

.... tolle Idee, denke das ist das wovon sie schon bei friendship geschrieben haben
... danke Blanket .... ich denke der Song passt :0337rainbow: er hat was aufmunterndes ..
ich liebe den Song und höre ihn sehr sehr gerne und natürlich ist es Mike :0337rainbow: !

LG Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker