Rückblick: 10 Jahre Jackson.ch


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 133

Rückblick: 10 Jahre Jackson.ch

Beitragvon Blanket » 31. Jul 2011, 22:55

Rückblick: 10 Jahre Jackson.ch

Ende Juni 2001 ging Jackson.ch online. Heute, 10 Jahre später, gibt es die "Swiss Michael Jackson Community" noch immer. Der Start, damals nannten wir uns noch "Swiss Michael Jackson Fanclub”, gelang uns nicht zuletzt, da wir auch von den "alten" Fans gut aufgenommen wurden und bei Anlässen von verschiedenen Seiten geholfen und mitgedacht wurde.

Über die Jahre erlebten wir viel Tolles und machten zumeist gute Erfahrungen. Zugegeben, es gab auch Zeiten, in den wir alles andere als motiviert waren. Doch dank euch, damit meinen wir nicht nur Leute, die schon mal bei unseren Partys aufgetaucht sind, sondern alle Leser von Jackson.ch - dank euch gibt es uns noch immer. Zu wissen, dass unsere Webseite geschätzt und gelesen wird, motiviert.

Wir haben einen Rückblick auf unsere Aktivitäten in den lezten 10 Jahren zusammen gestellt. Besonders Interessantes ist fett markiert. Darunter ein Paket und ein Heft, die wir für Michael zusammen stellten. Oder die Reportagen "Michael in London" und "Michael in Berlin". Auch besondere Events oder Demos.

Viel Spass beim durchstöbern... > Der Rückblick: 10 Jahre Jackson.ch (http://www.jackson.ch/html/ruckblick.html)

(Die Links zu alten Seiten im früheren Layout öffnen sich in einem neuen Fenster)

Quelle: jackson.ch

GLG
Blanket

PS Vielleicht findet hier auch jemand daran Interesse...bin selber erst seit Februar 2010 dabei, aber sie machen das echt toll :boys_0120: :boys_0126: :88n: ...
Grosses Kompliment an EUCH....wir sind doch alle eine riesengrosse MJ-Familie...ist doch einfach :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker