Ring Michael


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Ring Michael

Beitragvon Mjj forever » 9. Feb 2015, 21:15

Ich war bei Ebay mal wieder schauen, was es so von Michael gibt und wurde erschlagen.

Der Ring sieht nicht schlecht aus - nur würde er mich doch stören da er so hoch ist.
Wäre aber doch etwas, oder? Ein Michael am Finger...

Bild

Gefunden habe ich ihn bei Ebay - allerdings kostet er auch eine Kleinigkeit - und zwar 150 USD...

http://www.ebay.com/itm/AFFECTIGER-Mich ... 1033384537
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Ring Michael

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Feb 2015, 21:27

:winki_22: Wow Gitti Michael am Finger ist gut. Ich trage ihn schon länger. Habe den Gedenkring. Dieser Ring ist leider nicht alltagstauglich. Viel zu schade für diesen Preis.

:knuddlerrot: Grüße von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3474
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker