“Make that Change” von Sophia Pade

Neuigkeiten aus dem Bücherregal !!
auch E-Books

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 242

“Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Remember MJ » 11. Dez 2016, 12:14

“Make that Change” von Sophia Pade

Bild

Nächsten Monat erscheint eine neue MJ Biografie namens Make That Change – Botschaft und Schicksal eines spirituellen Revolutionärs (Januar 2017). Das Buch schrieb Sophia Pade mit dem Schweizer Armin Risi (Dichter, Veda-Philosoph, Sachbuchautor). In der Beschreibung heisst es:

Dieses Buch ist mehr als nur eine weitere Michael-Jackson-Biografie. Es beschreibt:
- das Leben des Megastars, seine globale Bedeutung
- und die Mächte, die ihn bekämpften
- seine Krankheiten, seine Schmerzen, seine Operationen (von denen die meisten medizinisch bedingt und notwendig waren)
- warum es zu den Anschuldigungen kam (warum gerade “Kindesmissbrauch?”
- wie die Massenmedien der Verleumdung dien(t)en
- die Hintergründe und Abgründe der Entertainment-Industrie
- Michael Jacksons Pläne für ein eigenes, lichtvolleres Medienimperium

Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6050
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Remember MJ » 11. Dez 2016, 12:15

Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6050
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Dez 2016, 21:58

Das scheint mir spannend zu sein. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Remember MJ » 23. Dez 2016, 21:50

Buch-Rezension: «Make That Change»
23. Dezember 2016

Im Artikel «Make That Change» zieht jackson.ch ein Fazit zur neuen Michael Jackson Biografie, berichtet von der Buchvernissage in Zürich und stellt den Co-Autor Armin Risi vor.
http://www.jackson.ch/artikeldetail/make-that-change/

Gleich vornweg: Es handelt sich nur ansatzweise um ein esoterisches Buch, vielmehr jedoch um eine erstaundlich gut und umfangreich recherchierte Biografie. Wer wissen möchte, was hinter den Kulissen vorgefallen ist, findet in «Make That Change» praktisch alles, was bis ins Jahr 2016 bekannt wurde.

Bild Bild Bild

Am Samstag, 28. Januar 2017 findet im «Haus der Jugend» in Frankfurt eine große Buchpräsentation statt. Infos im Artikel «Make That Change».

Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6050
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Jan 2017, 23:39

Hier sind die Videos dazu:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon My Angel » 4. Jan 2017, 12:32

:jc_thankyou: Gabi Mausele!
:Maedel-Knudd2:
:0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 521
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Remember MJ » 4. Jan 2017, 20:38

Ich hab es vorbestellt in der Mayerschen Buchhandlung.
Bin schon sehr gespannt drauf. :lbk:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6050
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Jan 2017, 22:42

:jc_doubleup: :Tinkerbell:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Gabi-Maus » 6. Jan 2017, 21:36

Buchverlosung “Make That Change”

In Zusammenarbeit mit dem Govinda-Verlag verlost jackson.ch 3 Exemplare vom neuen Buch Make That Change. Mache an der Verlosung mit und Du gewinnst mit etwas Glück ein Exemplar von dieser etwas anderen Biografie. Das gründlich recherchierte Buch beleuchtet u.a. Michaels globale Bedeutung, Wohltätigkeit und seine Botschaft an die Welt. Sende eine E-Mail an wettbewerb@jackson.ch mit deiner Postadresse (wird für den Buch-Versand benötigt). Einsendeschluss: 25. Januar 2017. Viel Glück.

Bild

Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Mehrfache Teilnahme werden ignoriert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt

Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3242
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: “Make that Change” von Sophia Pade

Beitragvon Blackpearl » 16. Jan 2017, 12:51

Ich habe es noch nicht vorbestellt, warte erstmal ab. Bei Facebook hat es viele Diskussionen ausgelöst :aaaah: .
Einige finden Armin Risi sehr rechtslastig und er würde meistens für den KoppVerlag schreiben.
Da ich beide nicht kenne, kann ich mir auch kein Urteil erlauben! Also warte ich mal ab und bis gespannt was RMJ zu berichten hat :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1146
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker