Neue Bilder von Paris


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 172

Neue Bilder von Paris

Beitragvon Remember MJ » 10. Okt 2016, 21:40

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6334
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Jan 2017, 15:57

Paris vergangene Nacht bei der After-Show-Party der Golden Globes!

Mit Sofia Richie

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3405
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Blackpearl » 9. Jan 2017, 20:10

Danke Gabi :0683: wollte ich auch Posten, aber du warst schneller :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1200
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Jan 2017, 23:21

:biggrinn: Ja sie sieht gut aus. :0337rainbow: :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3405
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Blackpearl » 17. Mär 2017, 20:05

Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1200
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Remember MJ » 8. Mai 2017, 22:37

Paris und TJ

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6334
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Remember MJ » 8. Mai 2017, 23:15

Bild
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6334
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Remember MJ » 13. Mai 2017, 21:55

Paris Jackson: Heftige Kritik für Oben- ohne- Foto

Bild

Paris Jackson hat jetzt ein Oben- ohne- Bild von sich auf Snapchat gepostet. Darauf zu sehen ist die Tochter des verstorbenen "King of Pop", wie sie sich mit ihrem Hund die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Doch ihre Fans sind von dem freizügigen Schnappschuss alles andere als begeistert. Harsche Kritik, böse Angriffe und Beschimpfungen waren die Folge. Und was tut die 19- Jährige? Sie kontert mit einem weiteren Nacktbild!

Bild

Dass dieser Schnappschuss bei ihren Fans solche Reaktionen auslösen würde, hat sich Paris Jackson vermutlich nicht gedacht. Denn eigentlich ist auf dem Oben- ohne- Foto, das das Model beim Sonnen mit ihrem Haustier zeigt, nicht wirklich was zu sehen. Die intimen Stellen hat die 19- Jährige mit zwei Marienkäfern abgedeckt. Dennoch war dieses Foto für viele Fans zu viel des Guten, harsche Kritik und böse Kommentare waren die Folge.

Die vielen Anfeindungen in den sozialen Netzwerken ließen die Tochter von Michael Jackson offensichtlich nicht kalt. Doch anstatt zurückzurudern, konterte Paris mit einem weiteren Nacktbild - diesmal auf Instagram und einem langen und eindeutigem Statement versehen.
"Nackt zu sein, macht uns zu Menschen"

"Ich sage es noch einmal für diejenigen, die wissen wollen, wofür ich stehe", schrieb die 19- Jährige zu einem Schwarz- weiß- Foto, auf dem sie ebenfalls oben ohne zu sehen ist. "Nacktheit hat als Bewegung gestartet dafür, zurück zur Natur zu gehen, Freiheit auszudrücken, gesünder zu sein und es ist ebenfalls eine Philosophie." Nacktheit sei etwas natürliches, so Paris weiter: "Nackt zu sein, macht uns zu Menschen. Mir hilft es, mich mehr mit Mutter Erde verbunden zu fühlen. Ich bin meistens nackt, wenn ich im Garten bin."

Für sie sei es auch nichts Verwerfliches, Haut zu zeigen. "Es ist wirklich eine schöne Sache und man muss es wirklich nicht sexualisieren, wie es viele Hollywoodstars (aber auch die Medien) machen. Der eigene Körper ist ein Tempel und sollte als dieser angebetet werden. Der Körper einer Frau ist auch ein Teil des Feminismus, durch den man sich selbst ausdrücken kann."
Quelle: krone.at
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6334
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Remember MJ » 13. Mai 2017, 21:57

Oh Oh, daß hätte Daddy aber gar nicht gefallen. :aaaah:
Ich finde, sie sollte ein bisschen vorsichtiger sein mit dem, was sie in den Sozialen Netzwerken postet.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6334
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Bilder von Paris

Beitragvon Manuka » 14. Mai 2017, 03:52

Ich denke sie wird mal im Playboy auftauchen.
Sie ist erwachsen und auch wenn ich da vieles als Rebellion empfinde. Dann lieber professionelle Bilder als so ein Quatsch mit Marienkäfern.
Von vielen ( eigentlich Michael Fans die aber nun auch Paris Fans sind, dass bin ich nicht ) bekommt man ordentlich die Leviten gelesen, wenn man etwas kritisches zu ihrem nicht so stabilen Zustand sagt.
Aber so wirken ihre durcheinander gewürfelten Tattoos auf mich, die Story mit den wachsenden Achselhaaren und die dabei geposteten Bildern und jetzt auch diese Aktion.
Sie sucht Aufmerksamkeit seit sie in den sozialen Netzwerken unterwegs ist und die bekommt sie. Nur wohl nicht immer so wie sie möchte...oder doch?

Jetzt auf sie ein zu stechen, verbal, ist sicher der falsche Weg. Ja und jede Mutter, jeder Vater würde sich da mal wieder so seine bekümmerten Gedanken machen.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 431
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker