Paris ist verliebt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17

Michael Jackson: Tochter Paris datet Nick Jonas!

Beitragvon Remember MJ » 10. Apr 2017, 19:14

Michael Jackson: Tochter Paris datet Nick Jonas!

Hat sich Paris Jackson von Michael Snoddy getrennt, um sich leichter in Promi-Kreisen bewegen zu können? Zuletzt hatte sie ein Date mit Nick Jonas!

Ist da eine neue Liebelei im Gange? Die Tochter von Michael Jackson wurde letzte Woche nämlich mit Nick Jonas in einem Eiscafé erwischt. Seitdem Paris Single ist, wurde sie zum ersten Mal mit dem Sänger in der Öffentlichkeit gesichtet. Sucht sie nur neue Kontakte oder hat sie tatsächlich ein Auge auf ihn geworfen?

Hat die Tochter von Michael Jackson neuerdings Sänger Nick Jonas ins Auge gefasst?

Nick Jonas wurde mit der Tochter von Michael Jackson am Donnerstag in der Wanderlust Creamery in Tarzana, Kalifornien gesichtet, wie eine Quelle Entertainment Tonight berichtete. Allerdings sollen die Turteltäubchen lediglich zehn Minuten in dem Eiscafé geblieben sein. Ob sie sich wohl von den Schaulustigen gestört fühlten? Sobald Paris Jackson mit einem Mann in der Öffentlichkeit auftaucht, ist ihr das Interesse der Öffentlichkeit nämlich sicher. Bis vor einigen Monaten war die Tochter von Michael Jackson noch mit Punk-Rock-Drummer Michael Snoddy liiert. Und zuvor datete sie Fußballspieler Chester Castellaw. Also an sich passt Nick Jonas nicht ganz in ihr Beuteschema.

Versucht Paris durch ihren Vater Michael Jackson in Promi-Kreise aufgenommen zu werden?

Am Montag feierte Paris Jackson ihren 19. Geburtstag. Ob die Tochter von Michael Jackson wohl noch einmal mit Nick Jonas nachfeierte? Nachdem sie in den letzten Wochen mit einigen Promis in der Öffentlichkeit gesichtet wurde, ist es gut möglich, dass das Model lediglich ihre Promi-Kontakte erweitert. Zuletzt wurde sie mit Kendall Jenner, Sofia Richie und Hailey Baldwin gesichtet. Nick Jonas traf die Tochter von Michael Jackson bei den Fashion Los Angeles Awards, wo er als Moderator tätig war. Paris wurde dort mit einem Award als aufstrebendes Talent ausgezeichnet. Gerüchten zufolge soll das Model ihren Freund Michael Snoddy abserviert haben, um ihre Promi-Kontakt ausweiten zu können. Und es scheint, als hätte die Tochter von Michael Jackson damit Erfolg! Fragt sich nur, ob sie nur eine Freundschaft oder mehr von Nick Jonas will.
Quelle:newsbuzzters.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker