Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 65

Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Apr 2017, 13:13

Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Kurz nach Geburt ihres Kindes

Drei Monate nach der Geburt: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Erst vor drei Monaten erblickte das Söhnchen von Janet Jackson und ihrem Mann Wissam Al Mana das Licht der Welt. Eigentlich sollte das Glück des Paares damit perfekt sein. Doch jetzt kommen Gerüchte um eine Trennung auf.

Im Jahr 2012 gaben sich die Sängerin und der Geschäftsmann aus Qatar das Jawort. Die Liebe sollte trotz der Geburt des gemeinsamen Kindes aber offenbar nicht von langer Dauer sein. Angeblich fühlte sich Janet von ihrem Noch-Gatten eingeengt.
Er wollte die Kontrolle

Eine Quelle, die geschäftlich mit dem Paar zu tun hat, offenbarte gegenüber "Page Six": "Ihrer Meinung nach überwachte er sie während der Schwangerschaft zu sehr. Dabei hat er schon darüber bestimmt, wo sie auftritt und wie sie bei Konzerten performt."

Diese Kontrollsucht ihres Mannes habe die 50-Jährige regelrecht in den Wahnsinn getrieben "und sie war der Meinung, dass sie dadurch ihre Fanbase verliert." Auch einsam habe sich Janet gefühlt, Treffen mit ihrer Familie oder ihren Freunden seien eine Seltenheit gewesen. Sohnemann Eissa sollte die Beziehung retten. Schenkt man den Munkeleien Glauben, ist die Ehe jetzt trotzdem am Ende.

Bild
Wissam Al Mana und Janet Jackson haben ein Kind zusammen. (Quelle: ITAR-TASS/imago)

Trennung in Freundschaft?

Ein anderer Insider gab gegenüber "Mail Online" an, dass die beiden freundschaftlich auseinander gingen: "Leider haben sich Janet und Wissam dazu entschieden, dass es einfach nicht funktioniert und deshalb getrennte Wege zu gehen."

Um das gemeinsame Kind wollen sich die Zwei offenbar zusammen kümmern, aber: "Eissa wird bei seiner Mutter leben, die sich in London niedergelassen hat." Das Paar selbst hat sich noch nicht offiziell zu der angeblichen Trennung geäußert.

Quelle: t-online.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3478
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Remember MJ » 10. Apr 2017, 18:33

Drei Monate nach der Geburt ihres Sohnes: Ehe-Aus bei Janet Jackson!

Eigentlich schien das Glück von Janet Jackson ziemlich perfekt zu sein, vor nur wenigen Wochen wurde sie zum ersten Mal Mutter. Doch nun hat sich die Sängerin vom Vater ihres Sohnes getrennt.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem 42-jährigen Unternehmer Wissam Al Mana, hatte sich Janet Jackson vor drei Monaten über die Geburt ihres kleinen Eissa gefreut. Es war das erste Kind der Sängerin – im Alter von 50 Jahren.

Doch nun kommt die traurige Nachricht, die wohl nach diesem glücklichen Moment niemand erwartet hätte: Jackson trennt sich von ihrem Ehemann und Vater ihres Sohnes. 2012 hatte sich das Paar das Ja-Wort gegeben. Wie eine anonyme Quelle aus der Nähe der Familie der „Daily Mail“ berichtete, könnte der Grund für die Trennung vor allem die hohe Arbeitsbelastung der beiden Eltern sein: „Sie sind beide sehr stark beschäftigte Menschen, aber entschlossen, gute Eltern zu sein, auch wenn sie getrennt leben.“

Dritte Scheidung

Für Janet Jackson ist es bereits die dritte Scheidung. Schon mit 18 Jahren war die Schwester von Michael Jackson mit dem Sänger James DeBarge den Bund der Ehe eingegangen. Doch die Beziehung hielt nur drei Monate. 1991 ehelichte sie den Tänzer René Elizondo Jr. und blieb mit ihm neun Jahre zusammen.

Wie es heißt, soll der kleine Eissa in Zukunft bei seiner Mutter in London großwerden.

Quelle:rollingstone.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Manuka » 11. Apr 2017, 02:18

Ich finde das sehr traurig. Gerade mit einem süßen Baby, so ganz als Familie, schwebt man doch im 7 Himmel, trotz Babywindeln.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 439
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Remember MJ » 11. Apr 2017, 21:59

Nach Trennung von Ehemann Wissam Al Mana kommt immer mehr ans Licht

Nach der Trennung von Wissam Al Mana versteckt sich Janet Jackson in London
Eigentlich müsste die Sängerin im Glück schwelgen: Im Januar brachte Janet Jackson ihren Sohn Eissa zur Welt. Drei Monate nach dessen Geburt trennte sie sich aber von ihrem Ehemann, Wissam Al Mana. Der mutmaßliche Grund: Er soll strenggläubiger Muslim sein.

Alles sah nach heiler Welt aus, doch wieder einmal hat es nicht geklappt: Janets dritte Ehe ist krachend in die Brüche gegangen. 2012 hatte die Sängerin (50) den erfolgreichen Geschäftsmann Wissam (42) in Katar geheiratet. Für ihn war sie sogar zum Islam übergetreten, wie im Sommer 2015 bekannt wurde. Jetzt ist aber alles aus, über die Trennungsgründe wird seitdem heftig spekuliert. Äußern will Janet Jackson sich nicht dazu, sie ist im Londoner Nobelviertel Chelsea abgetaucht.

Fest steht aber: Auf den letzten Fotos, die Janet zu Jahresbeginn kurz vor der Geburt ihres Sohnes zeigen, ist sie völlig verhüllt. War ihr Ehemann Wissam dafür verantwortlich? Immerhin soll er sehr religiös sein, wie Society-Experte Steve Hargrave im RTL-Interview berichtet: "Man hat davon schon anfangs gehört, dass Mana einen sehr religiösen Glauben hat. Er wollte, dass Janet sich darauf einlässt. Und wie sehr sich darauf eingelassen hat, zeigt, dass sie schließlich auch zum Islam konvertiert ist."

Musste sich Janet für ihren Ehemann zu stark verbiegen? Führte das zum Bruch? Im Jahre 2010 fing die Love-Story noch ganz harmlos an: Sie, ein schillernder Superstar und Schwester des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, er ein milliardenschwerer Geschäftsmann aus dem Wüstenstaat Katar. 2012 dann die Hochzeit. Die darauffolgende Schwangerschaft versetzte die 49-Jährige in große Freude: Strahlend verkündete Janet die Baby-News. Allerdings sagte die Popsängerin dann alle Touren ab. Offiziell rechtfertigte sie das mit dem Wunsch, nun verstärkt auf ihre Gesundheit achten zu wollen.

Geldregen: 470 Millionen Euro für fünf Ehejahre
Während ihrer Schwangerschaft fielen jedoch mehr und mehr Veränderungen an Janet auf: Sie zeigte sich verhüllter, wie Sie in unserem Video selbst sehen können. Angeblich soll ihr Mann Wissam ihr vorgeschrieben haben, was sie tragen soll und was nicht. Und das ausgerechnet der Frau, die schon halbnackt für Musikzeitschriften posierte und 2004 bei einem Auftritt mit Justin Timberlake beim Superbowl vor Millionen von Zuschauern ihre Brust entblößte. Ein riesiger Skandal! Wissam soll nicht nur Einfluss auf Janets Äußeres genommen haben, sondern ihr auch verboten haben, das gemeinsame Haus zu verlassen.

Die Lebensweisen der beiden schienen auf Dauer nicht zu passen, wie Steve Hargrave erklärt: "Die beiden haben offensichtlich doch sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und müssen deshalb wohl getrennte Wege gehen." Trösten durfte Janet nach der Trennung vor allem aber eins: Geld. Satte 470 Millionen Euro sollen ihr laut eines Ehevertrages nach fünf Jahren mit dem Geschäftsmann aus Katar zustehen.
Quelle: www.vip.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Manuka » 16. Apr 2017, 02:23

Sie ist ja alt genug aber genau 5 Jahre und 470 Millionen Euro? Ein Schlem der sich böses dabei denkt. :boys_0222:
Hauptsache dem kleinen Eissa geht es dabei gut. Aber ich denke mit unseren 0815 - Leben kann man das eh nicht vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 439
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson trennt sich von ihrem Ehemann

Beitragvon Remember MJ » 28. Mai 2017, 22:12

Nach Trennung von Mann: Janet Jackson bricht ihr Schweigen!

Janet Jackson (51) spricht zum ersten Mal öffentlich über ihre Scheidung von Wissam Al Mana (42)! Kurz nach der Geburt vom gemeinsamen Söhnchen Eissa ist Schluss bei dem Pärchen. Nach fünf Jahren gehen die beiden nun getrennte Wege. Jetzt gibt die Sängerin ihren Fans ein Update via Youtube zum Stand der Dinge: "Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ja, ich habe mich von meinem Ehemann getrennt. Wir regeln alles vor Gericht und der Rest liegt in Gottes Hand." Über die Gründe für die Trennung lässt sie sich nicht aus. Viele munkeln, die kleine Schwester von Michael Jackson (✝50) hätte es auf das Geld ihres Noch-Mannes abgesehen. Der hat über eine Milliarde Dollar auf dem Konto.

youtu.be Video From : youtu.be


Quelle: promiflash.de/ youtube
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6385
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker