Janet Jackson Mama mit 49?


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1163

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Manuka » 20. Apr 2017, 02:57

Zitat"Also dann wurde schon darüber diskutiert"

Ja und was mich am meisten geärgert hat in einem MJ - Forum gleich nach dem Posten genau dieses süßen Bildes von Mama mit Baby.
Deshalb fand ich das so furchtbar. In einem MJ Forum wo wir uns schon stunden und tagelang ( wegen Michel ) mit der Vererbung der Hautfarbe beschäftigt haben. Fans die wissen wie weh das tun muss! Die das Argument immer abschmettern, wenn wegen der Haut und Haarfarbe der Kinder blödes Zeug geschrieben wird.
Und DIE,sind die Ersten die genau darüber Vermutungen anstellen, bei dem Baby von Janet.
Erstens sind Babys teilweise erst noch heller und zweitens können da Ahnen der Familie durch kommen.
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 439
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Janet Jackson Mama mit 49?

Beitragvon Blackpearl » 21. Apr 2017, 11:35

Manuka das ist ohne Worte :alex_03_neutral:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1201
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker