Darum reißen sich jetzt alle um Paris Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37

Darum reißen sich jetzt alle um Paris Jackson

Beitragvon Remember MJ » 16. Mai 2017, 10:34

Darum reißen sich jetzt alle um Paris Jackson

Hollywood hat ein neues It-Girl
Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson galt Paris lange als "little lost girl" in Hollywood. Doch damit soll jetzt für immer Schluss sein!

Paris Jackson erobert Film- und Fashion-Industrie
Aus dem Weg, Gigi, Bella und Kendall! There is a new It-Girl in town! Hollywood ist nämlich hin und weg von: Paris Jackson. Egal, ob Film- oder Fashion-Industrie, Michael Jacksons Tochter wird hier derzeit überall als "the next big thing" gehandelt. Eine überraschende Wendung, denn schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass die heute 19-Jährige in einer tiefen Krise steckte.

"Teen Angst!" Mit diesem Begriff beschrieb Paris in einem Interview mit 'Rolling Stone' noch Anfang 2017 ihren Zustand in den letzten Jahren. Sie hatte das Gefühl, nichts richtig machen zu können, litt an Depressionen und Angstzuständen und versuchte sogar, sich das Leben zu nehmen. Damals gestand sie, dass Ärzte ihr die gleichen Antidepressiva verschrieben hatten wie einst ihrem berühmten Vater. Doch damit ist jetzt Schluss. Paris Jackson fühlt sich nicht nur mental gestärkt und verzichtet komplett auf verschreibungspflichtige Medikamente. Sie versprüht auch eine derart gesunde und frische Energie, dass ihr hier in Hollywood im Moment alle Türen offenstehen - und das sogar in mehreren Bereichen.

"Das Gesicht der Stunde", so wird Paris derzeit in der Fashion-Industrie bezeichnet. Die ehemalige 'Vogue Paris'-Chefin Carine Roitfeld schwärmt von ihrem "edgy style", bei Amerikas begehrtester Modelagentur 'IMG Models' unterschrieb sie einen Vertrag, und Calvin Klein bot ihr einen lukrativen, siebenstelligen Deal als neues Aushängeschild der Marke an. Ein riesiger Erfolg, denn schließlich tritt Paris damit in die Fußstapfen von Kate Moss, Mark Wahlberg und Brooke Shields. Ein Fashion-Insider erklärt "das Phänomen Paris Jackson" gegenüber der 'New York Post' so: "Sie war immer eine Art Outsider, aber meine Güte, sie erobert die Fashionwelt mit einem großen Knall."

Woher kommt der plötzliche Erfolg?
Und es ist nicht nur die Fashionwelt. Auch die Film-Industrie legt Paris Jackson derzeit ein Angebot nach dem anderen vor. So steht Paris nach ihrem TV-Debüt in der US-Serie 'Star', aktuell mit Charlize Theron, Joel Edgerton und Amanda Seyfried für ihren ersten Kinofilm vor der Kamera. Weitere Projekte sind angeblich in Arbeit. Not bad. Doch woher kommt der plötzliche Erfolg?

Klar, dass sie die Tochter von Michael Jackson ist, hat Paris hier in Hollywood die ersten Türen geöffnet. Doch den aktuellen Hype um ihre Person erklären 'Industry Insider' viel mehr mit ihrer authentischen Art und ihrem eisernen Willen, es bis in die A-List Liga zu schaffen. Auf Ratschläge ihrer berühmten Familie soll sie dabei übrigens ganz bewusst verzichten. Anstelle von ihren Onkels und Tanten soll es einzig ihr großer Bruder Prince sein, der ihre Karriere steuert. "Man glaubt es kaum, aber Prince ist der einzige, der ihre Karriere lenkt", zitiert 'PageSix.com' eine gut informierte Quelle. So soll er es auch gewesen sein, der Paris davon abgehalten hat, eine Karriere im Musikbusiness anzustreben, wie La Toya Jackson es ursprünglich für ihre Nichte geplant hatte. Angeblich, weil ihm klar war, dass man Paris ohnehin stets mit ihrem Vater vergleichen würde. Und dank Prince geht sie jetzt ihren ganz eigenen Weg.

Fest steht schon jetzt: in Hollywood legt Paris Jackson derzeit eine der steilsten Karrieren seit Jahren hin. Während man die 19-Jährige noch vor wenigen Monaten für ein paar tausend Dollar oder sogar für "free clothes" für ein Event buchen konnte, gilt sie heute als "Hollywoods latest It Girl". Soll heißen: Wer Paris buchen will, muss tief in die Tasche greifen. Good for her! Papa Michael wäre sicherlich stolz auf seine Kids.

Quelle: vip.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6671
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker