Paris Jackson erobert Hollywood


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 197

Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Gabi-Maus » 17. Jan 2017, 00:50

Paris Jackson erobert Hollywood

Paris Jackson schmiedet jetzt Pläne, Hollywood zu erobern. Die 18-jährige Tochter der Pop-Legende Michael Jackson hat Berichten zufolge mit dem Regisseur Lee Daniels über eine Rolle in der neuen amerikanischen TV-Serie ‚Star‘ diskutiert.

Bild
Foto: Adriana M. Barraza/WENN.com

Die Webseite ‚TMZ‘ berichtet, die junge Jackson-Tochter würde ernsthaft über eine Hauptrolle in der Show nachdenken. Außerdem soll Paris demnächst auf den Covern der drei größten Fashion-Magazine und ab Ende diesen Monats bereits auf der ersten Zeitschrift zu sehen sein. Damit nicht genug: Die Tochter von Debbie Rowe scheint auch bei zahlreichen Modelagenturen und hochkarätigen Beauty-Marken heiß begehrt zu sein. Die Newcomerin erhielt viele Angebote, um das neue Gesicht verschiedener Kampagnen zu werden. Erst eine Woche zuvor hatte die 18-Jährige mir ihrem Protest zur geplanten Episode über Michael Jackson in ‚Urban Myths‘ für Wirbel gesorgt.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Nachdem Sky die umstrittene Episode abgesagt hatte, bedankt sich die junge Schönheit jetzt via Twitter: „Ich bin überrascht, dass die Gefühle meiner Familie wenigstens ein Mal tatsächlich berücksichtigt wurden. Wir wissen das sehr zu schätzen, mehr als ihr euch vorstellen könnt.“ Auch die Neffen von Michael Jackson Taj und TJ Jackson befürworteten die Entscheidung von ‚Sky‘.

TJ Jackson twitterte: „Vielen Dank an alle, die ihre Stimme erhoben haben. Wie ich es gesagt habe, es war keine Comedy mehr, es war eine Verspottung ohne Geschmack. Ein großer Sieg für sein Vermächtnis.“ Eines steht wohl fest, ruhig wird es um die Jacksons nie werden.

Quelle: klatsch-tratsch.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Remember MJ » 31. Jan 2017, 21:36

Michael Jacksons Tochter Paris gibt Schauspieldebüt in Star von Lee Daniels

Paris Jackson, die Tochter des King of Pop, soll eine Rolle in der Musikserie Star von Lee Daniels übernehmen. Sie gibt damit ihr Schauspieldebüt.

Die Serie Star von Lee Daniels verfügt mit Lenny Kravitz und Naomi Campbell bereits über einige überaus prominente Gesichter. Laut dem Hollywood Reporter soll Paris Jackson, die Tochter von Musiklegende Michael Jackson, nun eine Rolle in der Musikserie übernehmen, womit sie ihr Schauspieldebüt gibt.

Star porträtiert den Werdegang von Star Davis (Jude Demorest), die mit ihrer Schwester Alexandra Simone (Brittany O’Grady) und ihrer Freundin Alexandra (Ryan Destiny) eine Band gründet und schon bald die Aufmerksamkeit von Talent-Scout Jahil (Benjamin Bratt) auf sich zieht.

Bild

Paris Jackson, oben in einem Instagram-Bild zu sehen, soll in Star die junge Social-Media-Expertin Rachel Wells spielen. Diese soll ein Publicity-Shooting von Eva (Sharlene Taulé) und Star beaufsichtigen und drängt sie dabei gezielt zu einigen Grenzüberschreitungen.

Die Nachricht über Paris Jacksons Rolle war zu erwarten, nachdem sie bereits letzte Woche mit dem Rolling Stone über ein Gespräch mit Star-Showrunner Lee Daniels sprach. Paris Jackson ist zum aktuellen Zeitpunkt für eine Episode eingeplant. Wann diese ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.
Quelle: moviepilot.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Feb 2017, 00:28

Paris Jackson: Rolle in “Star”

Paris Jackson steht kurz vor ihrem Debüt als Schauspielerin.
Die Tochter des King of Pop hat eine Gastrolle in der neuen US-TV-Serie “Star” angenommen.
Bei “Star” geht es um drei junge Frauen, die von einer grossen Karriere träumen und gemeinsam ihr Glück in der Musikindustrie versuchen.
Paris Jackson wird in die Rolle eines Social-Media-Stars schlüpfen, der ein Fotoshooting mit den drei Girls organisiert.
Die ersten Probeaufnahmen mit Paris fanden angeblich schon vergangene Woche statt. Zurzeit steht sie in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia für “Star” vor der Kamera.
Neben Paris Jackson tauchen auch andere Berühmtheiten in der TV-Serie auf: Unter anderem sind Queen Latifah, Lenny Kravitz und Naomi Campbell mit dabei.

Quellen: jackson.ch, bluewin.ch
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Feb 2017, 21:40

Entertainment
Michael Jackson: Zerstörte Paris wegen ihm ihre Beziehung?

Bild

Paris Jackson eifert ihrem Vater auf jede erdenkliche Weise nach. Hat sie wegen Michael Jackson auch ihre Beziehung zu Michael Snoddy zerstört?

Selbst nach seinem Tod hat Michael Jackson immer noch einen starken Einfluss auf das Leben seiner Tochter. Sogar ihr Liebesleben soll Paris Jackson für ihren Vater aufs Spiel setzen. Medienberichten zufolge hat sich die Tochter des King of Pop nämlich von ihrem Freund Michael Snoddy getrennt.
Eifert Paris ihrem Vater Michael Jackson zu sehr nach?

Seit letztem Jahr waren die Tochter von Michael Jackson und ihr Freund unzertrennlich. Auf Instagram postete Paris verliebte Schnappschüsse und in Interviews schwärmte sie noch im Januar von ihrer tollen Beziehung. Doch nun sieht es ganz danach aus, als habe Paris Jackson ihren Freund sitzen gelassen, um ihre TV-Karriere voranzutreiben. Und Michael Jackson ist daran nicht ganz unschuldig! Derzeit steht die 18-Jährige nämlich für die Dreharbeiten der TV-Serie Star in Atlanta vor der Kamera. Bereits 2011 erklärte Paris in der Ellen DeGeneres Show, dass Michael Jackson der Grund gewesen sei, wieso es sie zur Schauspielerei zog. „Als ich richtig klein war, spielte mein Vater in dem Film ‚Moonwalker‘ mit. Ich wusste, dass er wirklich gut singen konnte, aber ich wusste nicht, dass er auch schauspielern kann. Ich hab das gesehen und sagte: ‚Wow, ich will so sein, wie er.“, so Paris Jackson.
Michael Jackson hat immer noch großen Einfluss auf seine Tochter!

Um Michael Jackson möglichst nahe zu sein, widmet sich Paris nun ebenfalls der Schauspielerei. Und dabei blieb sogar ihr Freund Michael Snoggy auf der Strecke. Ein Insider verriet gegenüber US Weely: „Paris hat die Sache mit Michael beendet. Es geht ihr gut. Sie genießt die Zeit mit Lee Daniels am Set und konzentriert sich auf das, was vor ihr liegt.“. Ein Liebescomeback sei für die Tochter von Michael Jackson allerdings nicht ausgeschlossen, wie die Quelle erklärte. „Es sieht so aus, als gingen Paris und Michael nun getrennte Wege, aber ihre Zukunft ist noch unklar. Es könnte auch nur eine Lösung auf Zeit sein, bevor sie wieder zu Michael zurückkehrt.“, fuhr der Insider fort. Ob die Tochter von Michael Jackson ausgerechnet nach ihrem Schauspieldebüt die Zeit finden wird, ihre Beziehung wieder aufleben zu lassen, ist allerdings fraglich. Und ob Paris‘ Freund so lange auf sie wartet, ebenfalls!

Quelle: newsbuzzters.com
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Gabi-Maus » 7. Mär 2017, 13:26

Paris Jackson spricht über ihr Schauspieldebüt

Paris Jackson ist bereit, aus dem Schatten ihres berühmten Vaters Michael Jackson zu treten! Die 18-Jährige stand kürzlich das erste Mal als Schauspielerin vor der Kamera und nun bekamen die Zuschauer einen ersten Vorgeschmack auf ihren Gastauftritt in der Serie „Star“ zu sehen.

Bild
Paris Jackson gibt in der Serie „Star“ ihr Debüt als Schauspielerin | Fox

Sie schlüpfte für das Musical Drama, das am 14. Dezember seine Premiere feierte, in die Rolle von Rachel Wallace. Die ist trotz ihres jungen Alters eine erfahrene Social Media Beraterin, die sich nichts sagen lässt und genau weiß, was sie will.

„Als ich von ,Star‘ hörte, schaute ich mir die ersten Episoden an und verliebte mich. Ich traf Lee [Daniels] und er hatte Interesse daran, mich in die Show zu holen“, verriet Paris in einem Clip, der uns einen Blick hinter die Kulissen liefert. Obwohl es für sie das erste Mal war, fühlte sich Paris Jackson verdammt wohl vor der Kamera.

Das lag auch an ihre Kollegen, die sie herzlich empfangen haben und sie begeistert in ihrer Mitte aufnahmen. „Das Drehen hat so einen Spaß gemacht. Die Mädels waren so nett und es war toll mit ihnen zu arbeiten“, schwärmte Paris Jackson.

Zum Cast von „Star“ gehören Jude Demorest, Ryan Destiny, Brittany O’Grady, Amiyah Scott, Quincy Brown, Benjamin Bratt und Queen Latifah. In Gastrollen sind außerdem Lenny Kravitz, Naomi Campbell und Tyrese Gibson zu sehen.

youtu.be Video From : youtu.be


Quelle: promicabana.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Gabi-Maus » 14. Mär 2017, 18:47

Kris Jenners Plan: Wird Paris Jackson jetzt eine Kardashian?

Neues Ehrenmitglied im Kardashian-Clan? Nach einigen Schwierigkeiten läuft es für Paris Jackson (18) gerade richtig gut: Die Tochter von Michael Jackson (✝50) wurde gerade von einer begehrten Modelagentur unter Vertrag genommen und spielt in einer Serie mit. Jetzt könnte noch ein weiterer Job hinzukommen: Kardashian-Familienoberhaupt Kris Jenner (61) soll versuchen, den Teenie von einer Reality-TV-Karriere zu überzeugen!

Bild

Momager Kris will ihre Fernseh-Show Keeping up with the Kardashians offenbar mit einem Neuzugang aufwerten. So erfuhr Radar Online, dass die 61-Jährige Paris bei einem Pre-Grammy-Event ins Visier genommen haben soll. Das Model habe sich einverstanden gezeigt, mit Kris eine Strategie zu entwerfen und hätte sich gewünscht, dass ihr Idol Kim bei dem Treffen dabei sein würde. Scheint, als könne sich Paris ein Leben als Reality-TV-Star durchaus vorstellen.

Quelle: promiflash.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3576
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Remember MJ » 3. Mai 2017, 20:07

Michael Jacksons Tochter Paris gibt Spielfilm-Debüt

Los Angeles – Michael Jacksons Tochter Paris will ihr Spielfilmdebüt geben. Die 19-Jährige werde an der Seite von Charlize Theron und David Oyelowo in einem noch titellosen Comedy-Thriller mitspielen, wie die Branchenportale "Deadline.com" und "Hollywood Reporter" berichten.

Die Story dreht sich um einen Geschäftsmann, der in Mexiko versehentlich zwischen Drogenbarone und FBI-Beamte gerät. Jackson soll eine 20-Jährige namens Nelly spielen. Der Australier Nash Edgerton ("The Square") führt Regie. Er holt auch seinen Bruder Joel Edgerton ("Loving"), Amanda Seyfried und Thandie Newton vor die Kamera.

Paris Jackson, die beim Tod ihres Vater im Jahr 2009 elf Jahre alt war, arbeitete zeitweise als Model. Kürzlich hatte sie ihren ersten Schauspielauftritt in einer Fernsehserie. In seiner neuen Serie "Star" schildert Regisseur Lee Daniels ("Empire", "Precious") den Weg junger Sängerinnen im Musikgeschäft. -
Quelle: derstandard.at
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Remember MJ » 26. Mai 2017, 21:58

Ordner halten "King of Pop"-Tochter Paris Jackson für Obdachlose

Paris Jackson, die Tochter des verstorbenen Michael Jackson, war eigentlich nur zu früh am Set und wollte sich etwas ausruhen. Dann geschah ihr etwas Merkwürdiges.

Zweimal war Michael Jackson verheiratet, aus seiner letzten Ehe mit der Krankenschwester Debbie Rowe, gingen zwei Kinder hervor: Michael Joseph Jackson Jr. und dessen jüngere Schwester Paris-Michael Katherine Jackson. Mit gerade einmal 19 Jahren ist die Tochter des "King of Pop" schon recht geschäftstüchtig: Seit März steht sie bei der Modelagentur IMG Models unter Vertrag, demnächst könnte Paris Jackson sogar ihr Filmdebüt geben.

Die zerstreute 20-Jährige, die sie nach Angaben des US-Onlinemagazins "Deadline" in einer Komödie spielen soll, scheint Paris privat schon zu mimen. Bei einem Set wurde sie aufgrund ihres Outfits für eine Obdachlose gehalten, anschließend twitterte sie über den Vorfall.

i said oh sorry i'm waiting for hair and makeup should i wait elsewhere also why do you assume i'm homeless pic.twitter.com/LNTNi5DRsX— Paris-Michael K. J. (@ParisJackson) 25. Mai 2017


Paris Jackson zeigt sich gerne im Hippie-Look
Paris Jackson erreichte das Set demnach deutlich zu früh und setzte sich auf den Boden des Parkplatzes, um auf das Stylingteam zu warten. Daraufhin wurde sie von einem Mann gebeten, anderswo zu warten, da Obdachlose vor Ort nicht erlaubt seien, twitterte die Blondine.

one of the first people on set, sitting in the parking lot and this dude comes up to me and says homeless people aren't allowed in this area— Paris-Michael K. J. (@ParisJackson) 25. Mai 2017


Jackson trug weite Hosen, einen bunten Rucksack und ein kurzes Oberteil. Die etwa fünzig Tätowierungen und blanken Füße könnten außerdem zu der Verwechslung beigetragen haben.

Das Model liebt selbstgemachten Schmuck und zeigt sich gerne im Stile der Hippie-Ära, in Gedanken an ihre Lieblingsband "The Beatles" trägt sie häufig runde Sonnenbrillen. Ihre Verbundheit mit der Band um den verstorbenen John Lennon zeigt die 19-Jährige auch auf ihrem Instagram-Channel, auf dem sie häufig alte Bilder des Sängers und spirituelle Zitate postet.
Quelle: stern.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Paris Jackson erobert Hollywood

Beitragvon Remember MJ » 6. Aug 2017, 18:11

Star: Paris Jackson kehrt in Staffel 2 prominent zurück

Bild

Michael Jackson ist tot, doch seine Tochter Paris auf dem besten Wege, selbst zum Star zu werden - nämlich durch die FOX-Musikserie Star. In dieser soll sie auch in der zweiten Staffel wieder eine Gastrolle übernehmen.

Die „Star“-Produzenten sind mit der Darbietung von Paris Jackson offenbar zufrieden gewesen und haben die Newcomerin und Tochter der Popmusiklegende Michael Jackson daher auch für die zweite Staffel verpflichtet. Wie schon in Staffel eins soll sie laut TVLine den Social-Media-Guru Rachel Wells spielen.

Ihren ersten Auftritt in der Musikserie hatte Jackson in der Episode Saving Face vom 8. März, in der ihr Charakter zufällig bei einem öffentlichen Fotoshooting der Girlgroup „Big Trouble“ vorbeischaute.

Staffel zwei feiert am Mittwoch, den 27. September Premiere. Die Auftaktepisode wird als Abschluss eines zweiteiligen Crossoverevents zur Mutterserie „Empire“ fungieren. Details zum Crossover sind streng geheim. Bekannt ist einzig, dass Queen Latifah und Jussie Smollett im Mittelpunkt des Ganzen stehen werden.

In der Serie „Star“ befinden sich drei talentierte Sängerinnen auf dem steinigen Weg zum Erfolg in der Musikindustrie Atlantas. Die junge Girlgroup wird von ihrem Talentmanager Jahil (Benjamin Bratt) promotet, der gleichzeitig mit seinem geheimnisvollen Privatleben hadert. In seinen neuen Stars sieht er die Chance für sich, zurück an die Spitze zu kommen.
Quelle: serienjunkies.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6582
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker