SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Hier gibt`s die Infos Was? Wann? W0? über Michael im Fernsehen oder Radio kommt

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 263

SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Blackpearl » 12. Sep 2017, 14:02

********************************
Breaking news! /
*********************************
Heute Abend 22:00 auf SAT1, Akte 20.17 alles zu einer schockierenden Betrügermasche rund um Michael Jackson Memorabilia. Bitte beachten aufgrund der Dringlichkeit und Aktualität dieses Falles ist dazu noch nichts zu lesen im TVProgramm. Weitere Infos folgen!

(BITTE TEILEN AUF deutschsprachigen GRUPPEN und unter deutschsprachigen Fan-Freunden, sobald Beitrag auf Englisch zur Verfügung steht folgen Infos)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Sep 2017, 21:03

:jc_doubleup: Ich hab schon den Rekorder programmiert.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Gabi-Maus » 12. Sep 2017, 21:19

Es geht um Michael Jacobshagen der als Kind angeblich mit Michael Jackson im näheren Kontakt stand. Dieser verkauft viele Michael Jackson-Fälschungen bei eBay für sehr teures Geld. Sehr interessant. Der Typ macht sich viele Feinde unter den Jackson-Fans welche ihn verstärkt verklagen. Das LKA ist ihm auf der Spur. Dieter Wiesner kommt mit Original Memorabilien zu Wort und stellt damit dem LKA wichtige Beweismittel zur Verfügung. Auch Jermaine Jackson sagt dass er diesen Michael Jacobshagen nicht kennt und dass er und seine Familie sehr empört ist dass dieser Mann unsaubere Geschäfte mit gutgläubigen Fans macht. Jermaine hofft dass der Mann schnell vom LKA bestraft wird für seine Betrügereien.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Manuka » 13. Sep 2017, 00:49

Voll super das die das endlich aufgedeckt haben. Wiesner und Jermain sind da uninteressant aber die Analysen der Schriftstücke. :jc_doubleup:
Möchte nicht wissen wie viele Fans dem Zeug abgekauft haben und sein Buch Will You Be My Friend: Michael Jackson! :dr:

Wer es verpasst hat:

Michael Jacobshagen als Betrüger entlarvt!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Blackpearl » 13. Sep 2017, 09:47

:jc_thankyou: Manuka für's posten
ja ich möchte das auch nicht wissen :boese-1: , aber der :fl-ch04: Fan tut mir schon leid :alex_03_neutral:
obwohl ich der Meinung bin, er hätte es früher merken müssen :schämen: . Wie kann ein Mensch so viele Autogramme besitzen,
auch wenn er angeblich viel mit Michael zusammen war :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1320
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Sep 2017, 19:26

Ja es gibt leider doch sehr viele Fanatiker unter den Fans die dann irgendwie ihren gesunden Verstand ausschalten. Es sollte ebend alles seine Grenzen haben.

with l :Herz klein: o :Herz klein: v :Herz klein: e

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Remember MJ » 13. Sep 2017, 20:42

Ich kann Manuka nur zustimmen :jc_doubleup:
Es wurde Zeit, daß man diesem Betrüger endlich das Handwerk legte. Bild

Manche Fans kann ich nicht verstehen.
Wenn man ein bisschen mit Menschenverstand dran geht, dann muß einem klar sein, daß es nicht sein kann so viele Dinge von Michael einfach mal so zu besitzen. Leider schalten einige immer den Verstand aus, wenn es darum geht, Dinge von Michael zu kaufen.
Es ist auch immer wieder serstaunlich, was Menschen sich einfallen lassen um im Namen vonMichael an Geld zu kommen.
Ich hoffe, sie bekommen alle früher oder später ihre gerechte Strafe. :dafuer:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6897
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Gabi-Maus » 13. Sep 2017, 22:09

:jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3720
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: SAT 1 / Akte 2017 / 12.09.17

Beitragvon Manuka » 13. Sep 2017, 23:29

Es wird einige Klagen geben aber vor allem das Finanzamt versteht 0 Spaß! :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 499
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker