Feiert Prince zu viel


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

Feiert Prince zu viel

Beitragvon Blackpearl » 10. Feb 2015, 18:50

Michael Jackson: Feiert sein Sohn Prince Michael zu viel?

Am 13. Februar wird Prince Jackson 18 Jahre alt und hat dann alle Freiheiten als Erwachsener. Dies scheint seiner Familie nicht sehr zu gefallen, denn diese macht sich Sorgen um den Sohn des „King of Pop“, da dieser wohl außer Rand und Band ist!
„Freunde und Familie sind besorgt dass der fehlgeleitete Jugendliche anscheinend einen gefährlichen Weg einschlägt“, so ein Insider über Prince Jackson. Der Sohn von Pop-Titan Michael Jackson sorgt momentan für Unruhe im Familienumfeld, denn der noch 17 jährige entwickelt sich zu einem rebellischen und feierwütigen Jugendlichen. Immer häufiger ist Prince auf Partys anzutreffen. In drei Tagen wird er zusätzlich seinen 18. Geburtstag zelebrieren, was ihm das Recht verschafft, alle Entscheidungen selbst zu treffen. Hat unter anderem sein Kumpel Justin Bieber Schuld an der neuen Art vom Prince?

Partymonster

Wie die Quelle aus dem Umfeld des Jackson-Nachkömmlings weiter berichtet, hängt er wie bekannt mit Justin Bieber und weiteren „Hollywood Partygängern“ ab. So wurde er zuletzt auch im „Chateau Marmont“ beim feiern ertappt. Das Hotel ist für eine Menge von Stars wie zum Beispiel Jennifer Lopez, Robert Pattinson und Lady Gaga ein beliebter Ort für Partys. Von seinen gesetzlichen Vertretern Oma Katherine und Opa Joe Jackson soll sich der Jugendliche nichts mehr sagen lassen wollen, da er ein Problem mit Autoritäten habe, die ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat. Dieses Problem wird ab dem 13. Februar nicht mehr haben, denn mit seiner Volljährigkeit kann er dann für sich selbst entscheiden. Für Familie und Freunde bleibt also nur zu hoffen, dass er sich gegen den Weg voller Partys, Drogen und Alkohol entscheidet.
Michael Jackson: Feiert sein Sohn Prince Michael zu viel? Am 13. Februar wird Prince Jackson 18 Jahre alt und hat dann alle Freiheiten als Erwachsener. Dies scheint seiner Familie nicht sehr zu gefallen, denn diese macht sich Sorgen um den Sohn des „King of Pop“, da dieser wohl außer Rand und Band ist! „Freunde und Familie sind besorgt dass der fehlgeleitete Jugendliche anscheinend einen gefährlichen Weg einschlägt“, so ein Insider über Prince Jackson. Der Sohn von Pop-Titan Michael Jackson sorgt momentan für Unruhe im Familienumfeld, denn der noch 17 jährige entwickelt sich zu einem rebellischen und feierwütigen Jugendlichen. Immer häufiger ist Prince auf Partys anzutreffen. In drei Tagen wird er zusätzlich seinen 18. Geburtstag zelebrieren, was ihm das Recht verschafft, alle Entscheidungen selbst zu treffen. Hat unter anderem sein Kumpel Justin Bieber Schuld an der neuen Art vom Prince? Partymonster Wie die Quelle aus dem Umfeld des Jackson-Nachkömmlings weiter berichtet, hängt er wie bekannt mit Justin Bieber und weiteren „Hollywood Partygängern“ ab. So wurde er zuletzt auch im „Chateau Marmont“ beim feiern ertappt. Das Hotel ist für eine Menge von Stars wie zum Beispiel Jennifer Lopez, Robert Pattinson und Lady Gaga ein beliebter Ort für Partys. Von seinen gesetzlichen Vertretern Oma Katherine und Opa Joe Jackson soll sich der Jugendliche nichts mehr sagen lassen wollen, da er ein Problem mit Autoritäten habe, die ihm sagen was er zu tun und zu lassen hat. Dieses Problem wird ab dem 13. Februar nicht mehr haben, denn mit seiner Volljährigkeit kann er dann für sich selbst entscheiden. Für Familie und Freunde bleibt also nur zu hoffen, dass er sich gegen den Weg voller Partys, Drogen und Alkohol entscheidet.

Bild

Quelle: Facebook - I Love Michael Das Magazin
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Feiert Prince zu viel

Beitragvon Blackpearl » 10. Feb 2015, 18:53

meine anmerkung zu diesem thema (obwohl ich es gepostet habe)
ich habe zwei neffen im gleichen alter und die machen auch party!
ich denke das ist das recht der jugendlichen, sollen sie doch feiern - aber mit maß und ziel -
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Feiert Prince zu viel

Beitragvon Gabi-Maus » 10. Feb 2015, 21:03

:winki_22: Ich glaube er tut das weil er sich wie alle jungen Leute etwas austoben möchte. Besser jetzt als zu spät. Ich glaube nicht, dass Prince ein maßloser Junge ist. So hat ihn sein Vater sicher nicht erzogen.

:knuddlerrot: Grüße von Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Feiert Prince zu viel

Beitragvon Remember MJ » 10. Feb 2015, 21:19

Da stimme ich euch beiden zu.
Die Presse macht mal wieder mehr draus, als es ist.(Riesen Wirbel wie immer :dr: )
Das es den Erwachsenen nicht paß, ist auch klar.
Doch die vergessen nur, daß sie auch mal jung waren.
Solange er es in Maßen tut und mit den richtigen Menschen an seiner Seite seh ich da auch nix schlimmes dran.

Ganz viele liebe Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker