Jetzt hat auch Prince Michael ein Tattoo


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 149

Jetzt hat auch Prince Michael ein Tattoo

Beitragvon Remember MJ » 7. Apr 2016, 20:28

Jackson-Kids im Tattoo-Wahn – jetzt hat auch Prince Michael eins

Bild

Prince Michael Jr. (19) hat es seiner Schwester Paris gleich getan und sich ein Tattoo stechen lassen. Auf seinem Rücken ist jetzt ein großer Anubis zu sehen.

Wenn man ohne Eltern groß wird, wird man schnell erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen.

Paris Jacksons erste Amtshandlung zu ihrem 18. Geburtstag war demnach der Gang in ein Tattoo-Studio. Auf ihrem Handgelenk trägt sie nun den Schriftzug ihres verstorbenen Vaters: "Queen of my Heart".

Ihr gleich tat es nun Prince Michael Jr. (19). Der große Bruder von Paris ließ sich von dem gleichen Tattoo-Künstler verschönern. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf seiner rechten Schulter prangt nun ein ziemlich großer Anubis – der ägyptische Gott der Unterwelt.

Vor allem das blutige Schwert fällt auf. Prince mag es offenbar ein bisschen taffer. Um sich fit zu halten, macht er Kampfsport. Mit diesem Tattoo wird er bei seinen Sportkameraden sicher sehr gut ankommen ...
Quelle: top.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Jetzt hat auch Prince Michael ein Tattoo

Beitragvon Manuka » 7. Apr 2016, 22:48

Also gepostet wurd das Tattoo von Prince schon vor dem 18 Geb. von Paris aber gut, was soll es.
Ich finde es etwas heftig und groß aber das muss jeder selber wissen, ist so was von Geschmacksache. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 339
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Jetzt hat auch Prince Michael ein Tattoo

Beitragvon Blackpearl » 9. Apr 2016, 21:04

Jeder wie er möchte, ich habe es gar nicht mit Tattoos :aaaah:
Prince sieht ein bisschen pummelig aus :boys_0222:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1112
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker