Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 335

Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon JacksonWoman » 28. Sep 2010, 20:20

Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Prince Michael Jackson, der älteste Sohn von Michael Jackson, tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Dies aber nur karitativ, indem er dabei hilft, Pakete für Kinder in Süd-Amerika zu packen.

Mit seiner Klasse der Buckley School hat er ein Lagerhaus in Los Angeles besucht, wo man für den "Children's Hunger Fund" als Freiwillige Helfer Pakete packen kann. Die Schüler haben bei den anderen ehrenamtlichen Helfen geholfen, mehr als 500 Pakete mit nicht verderblichen Gütern zu packen. Die Pakete sollen nach Peru gehen, so contactmusic.com.

Zu Lebzeiten hat der King of Pop immer wieder für hilfsbedürftige Menschen auf dieser Erde gespendet.

Quelle: contactmusic.com & JAM-FC


Ist dass nicht schön? Auch in seinen Kindern wird Michael weiterleben!!!!!

LG
JW :0337rainbow:
Bild
Benutzeravatar
JacksonWoman
 
Beiträge: 604
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon Blanket » 28. Sep 2010, 20:26

Liebe JW

Vielen Dank für den schönen Beitrag!
Ja wie schön...das hast Du schön geschrieben!

Michael wird lächeln und glücklich sein.... :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon Gabi-Maus » 28. Sep 2010, 21:33

Hallo ihr Lieben ! Mike 1

Bild

Ja man sagt ja nicht umsonst: der Apfel fällt nicht weit vom Stamm im positiven Sinne. :0337rainbow:

LG von Gabi-Maus Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon Remember MJ » 28. Sep 2010, 21:49

Es ist schön zu hören, daß Prince im Sinne von Michael die Botschaft seines Vaters weiterlebt.
Michael wäre bestimmt stolz auf ihn.

Liebe Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon Michaela1903 » 29. Sep 2010, 19:50

... na sag ich doch, eben ein Kind von Michael :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson hilft bei karitativer Verpackungsaktion

Beitragvon Mjj forever » 1. Okt 2010, 19:58

Ich finde es auch gut, dass Prince dabei mitmacht. Denn selbstverständlich ist es doch nicht.
Aber es spricht für ihn, dass er auch an andere denkt - denen es nicht so gut geht wie ihm.
Jeder macht da bestimmt auch nicht mit.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker