Prince Jackson – schon wieder neue Freundin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 110

Prince Jackson – schon wieder neue Freundin

Beitragvon Mjj forever » 11. Mär 2014, 20:28

11. März 2014
News

Für seine 17 Jahre hat der Sohn von Michael Jackson schon ziemlich viel Erfahrung mit Mädchen sammeln können. Wie es aussieht, scheint er recht schnell von einer Dame gelangweilt zu sein. Zumindest in den letzten zwölf Monaten wechselte er sie zweimal.
Prince zeigt sich happy mit seiner neuen Freundin Nikita Bess. Prince zeigt sich happy mit seiner neuen Freundin Nikita Bess.

Gerade sorgt er mit seiner neuen Freundin Nikita Bess für Aufmerksamkeit. US-Berichte häufen sich, gehen wir der Sache mal auf den Grund! Die Beziehung gilt deswegen als offiziell, weil Prince seine neue Teenager-Liebe letzte Woche mit auf den Roten Teppich bei der Premiere von „Mr. Peabody & Sherman“ in Los Angeles brachte.

Bereits letzten Monat wurden die Beiden Händchen haltend gesehen. Davor stattete das Paar mit der Jackson-Familie Las Vegas einen Besuch ab. Dort feierte man den zwölften Geburtstag von Princes Bruder Blanket. Nikita veröffentlichte online ein Video, das sie bei einem Konzert in der Glitzer-Metropole mit ihrem Liebsten zeigt – siehe unten links!

Das erste Mal zeigten sich Prince und Nikita an seinem 17. Geburtstag Anfang Februar. Auch den Valentinstag verbrachten die Turteltauben zusammen.

Die neue Beziehung findet deswegen so viel Beachtung, weil Prince noch Ende 2013 ein anderes Mädchen datete. Mit Remi Alfalah, einer Prinzessin aus Kuwait, wurde er das letzte Mal im Oktober gesehen. Die Zwei lernten sich an der privaten Buckley School im kalifornischen Sherman Oaks kennen.

Anfang 2013 gehörte Princes Herz aber nicht Remi, sondern noch Niki Berger, die als seine erste große Liebe gilt. Zu seinem Geburtstag postete sie: „Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den es gibt. Ich liebe Dich, Crazy!“

Na mal sehen, welche Dame zu seinem 18. Geburtstag eine Rolle spielt.

http://www.viply.de/?p=110081

auf ihrem Twitter Account sind schon Bilder von Nikita Bess und Prince
https://twitter.com/nikitabess13


Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Jackson – schon wieder neue Freundin

Beitragvon Gabi-Maus » 11. Mär 2014, 21:25

:winki_22: Toll wie sich die Presse wieder das Maul zerreißt.....aber er macht es wohl richtig, besser er testet erst aus ehe er sich festlegt. Ist für mich überhaupt nix außergewöhnliches, Prince ist ein ganz natürlicher Teenager. Nur sein Familienname macht ebend viel Aufsehen. Bleib cool Prince und zeig's ihnen, wie man mit der Presse umgeht.

with L :Herz klein: O :Herz klein: V :Herz klein: E :Herz klein:

Gabi :Mickey:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker