Prince Jackson: Vorbildhafter Freund


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 136

Prince Jackson: Vorbildhafter Freund

Beitragvon Remember MJ » 3. Sep 2013, 20:14

Prince Jackson (16) ist ein toller Freund - findet die Mutter seiner Freundin.

Der älteste Sohn von Michael Jackson (+50, 'Dangerous') ist seit zehn Monaten mit der kuwaitischen Prinzessin Remi Alfalah zusammen. Ihre Mutter kommt aus dem Schwärmen nicht heraus: "Ich vertraue Prince, was meine Tochter betrifft, und ich würde mein Leben darauf setzen, dass er sich ihr gegenüber wie ein Gentleman benimmt", betonte Alana Alfalah im Gespräch mit 'Radar Online'.

Die Beziehung der beiden Teenager wird immer inniger - vor Kurzem sah man sie knutschen, als sie in Beverly Hills zusammen zu Mittag aßen. Es wurde sogar schon behauptet, dass Prince Jackson an Heirat denkt, aber die ältere Alfalah kann da beruhigen: "Sie sind noch nicht soweit. Sie nehmen beide ihre Ausbildung ernst. Mein Mann stammt aus Kuwait und ich bin Amerikanerin. Er ist sehr streng und er würde Remi nicht den Umgang mit jemanden erlauben, der nicht die richtigen Dinge macht. Prince macht keinen Ärger, er raucht nicht und er trinkt auch nicht. Wir würden es Remi nicht erlauben, einfach mit irgendjemand auszugehen."

Die besorgte Mama ist auch begeistert, wie kreativ der Promi-Sohn ist: "Prince macht seinen eigenen Schmuck. Es sind tolle Stücke und er zeichnet viel, er interessiert sich für Kunst. Beiden liegt die Umwelt und die Tierwelt am Herzen. Prince ist sehr ordentlich - er räumt immer sein Auto auf und stellt sicher, dass es ordentlich ist."

Alfalah lobte zudem Katherine Jackson (83), die nach dem Tod ihres Sohnes die Vormundschaft für die drei Kinder übernommen hat. Die ältere Dame sei "reizend" und hätte die volle Kontrolle über ihre Enkel. Paris Jackson (15) geriet im Juni in die Schlagzeilen, als sie versuchte, sich umzubringen. Ihr älterer Bruder würde alles tun, um ihr zu helfen: "Er steht unter einer Menge Druck, bei all den Sachen, die um ihn herum passieren, aber er geht damit sehr gut um. Er spricht über niemanden ein böses Wort und er kümmert sich um alle."

Das hört sich wirklich so an, als ob Prince Jackson der ideale Schwiegersohn wäre.
Quelle: http://www.fan-lexikon.de/musik/news/prince-jackson-vorbildhafter-freund.156168.html

Anmerkung:
Ich würde eher sagen, ganz der Vater :Engel:
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker