Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 130

Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Mjj forever » 8. Apr 2013, 21:11

Prince Michael I. (16) flirtet mit einer waschechten Prinzessin!

Fotografen knipsten den ältesten Sohn von Michael Jackson († 50) und Remi Alfalah, eine Prinzessin aus Kuwait, beim Bowling im kalifornischen San Fernando Valley. Dort hatten sie offensichtlich viel Spaß und Prince Michael nur Augen für die schöne Adlige.

Die Familie von Remi Alfalah gehört zum kuwaitischen Al-Sabah-Haus und belegt in der Liste der reichsten Königsfamilien Platz 13. Kennengelernt haben sich Prince Michael und die Prinzessin auf der Buckley-Privatschule. Dort besuchen beide die elfte Klasse.

Die Prinzessin wurde in einem schwarzen Wagen zum Bowling-Center chauffiert. Dort amüsierten sich Prince Michael und Remi Alfalah bis 22 Uhr abends, hielten sogar Händchen. Dann soll der Jackson-Spross sie mit seinem eigenen Auto nach Hause gefahren haben.

Bislang galt die 15-jährige Niki Berger als die (erste) große Liebe von Prince Michael, auch wenn er offiziell nie über sie sprechen wollte. Seit zwei Jahren waren die beiden Schüler unzertrennlich. Zum Valentinstag postete Niki ihrem Liebsten noch ein Sandwich in Herzfom und an seinem Geburtstag (13. Februar) schrieb Niki: „Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den es gibt. Ich liebe Dich, Crazy!“

Jetzt hat Prince Michael I. vielleicht eine neue Herz-Dame gefunden.

Ein Augenzeuge berichtete: „Es sah auf jeden Fall wie ein Date aus. Sie hatten Spaß zusammen und es waren keine anderen Freunde dabei. Nur der Bodyguard von Prince Michael hatte ein Auge auf die beiden.“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/m ... .bild.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Apr 2013, 22:37

:10hallo2: Na was kann auch schon anderes von Bild kommen, als dieser Klatsch und Tratsch. :aaaah: Wundert mich ja jetzt gerade garnicht. :dr: Freut mich, dass Prince vielleicht gerade deshalb Spaß hatte. :mocking: Wieviel wir der Presse glauben, bleibt uns ja selbst überlassen. :boys_0222:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Remember MJ » 9. Apr 2013, 20:35

Sehe ich auch so Gabi.
Komischerweise hat niemand anders etwas davon berichtet :alex_03_neutral:
Und selbst wenn es so ist.
Dann hat Prince sich halt neu verliebt. Na und?
Waren wir in dem Alter den lange mit jemanden zusammen? :boys_0222:

Ganz viele Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Apr 2013, 22:35

:10hallo2: Genau RMJ so sehe ich das auch. :jc_doubleup:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker