Prince Michael Jackson Jr. Frisch verliebt


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 75

Prince Michael Jackson Jr. Frisch verliebt

Beitragvon Remember MJ » 10. Apr 2015, 20:16

Prince Michael Jackson Jr. Frisch verliebt

Bild

Zärtlich nimmt er ihre Hand, grinst verschmitzt - Prince Michael Jackson Jr. scheint sein neues Liebes-Glück gefunden zu haben. Der 18-jährige Sohn der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson, †50, präsentierte sich diese Woche auf dem Weg zum Jiu Jitsu in Los Angeles glücklich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die Körpersprache der Teenager lässt deutlich vermuten, dass die Beiden mehr als nur gute Freunde sind.

Dabei schien der junge Promi-Spross bis jetzt vom Liebes-Pech verfolgt zu sein . Erst trennte er sich 2013 von der kuwaitischen Prinzessin Remi Alfalah und auch vergangenes Jahr wollte es an der Beziehungs-Front nicht so richtig klappen: Er löste die Verlobung mit seiner Partnerin Nikita Bess. "Prince hatte den Verdacht, dass Nikita nur hinter seinem Geld her ist", plauderte zu der Zeit ein Insider gegenüber "Radar Online" aus.

Jetzt geht es wieder bergauf

Nun soll Prince aber wieder auf Wolke sieben schweben und super happy sein. Die Glückliche: eine unbekannte Blondine, die ihres Tanktops nach zu urteilen an der University of Southern California studiert. Lässig und ganz in Schwarz gekleidet schlenderten die beiden verliebt durch Beverley Hills. Sie wollten anscheinend gemeinsam zum Sport gehen und ließen sich auch nicht von den Paparazzi stören - der Jackson-Spross umarmte seine Freundin, küsste sie zärtlich auf den Kopf und schien sich mit ihr pudelwohl zu fühlen.

Prince, der älteste Sohn des King of Pops, lebt derzeit bei seiner Großmutter Katherine Jackson im kalifornischen in Calabasas und besucht die exklusive Privatschule Buckley School in Sherman Oaks.

Auch Paris ist super happy

Die Verliebtheit scheint momentan in der Familie zu liegen, denn auch Princes Schwester Paris, 17, präsentierte auf ihrer Facebook-Seite viele Pärchen-Schnappschüsse, die sie mega verliebt mit ihrem neuen Freund Chester Castellaw, 18, zeigen.

Wie schön, dass nicht nur Paris, sondern auch Prince wieder happy vergeben sind. Nachdem ihr Vater Michael Jackson am 25. Juni 2009 plötzlich verstarb, brach natürlich nicht nur für die Fans, sondern vor allem für die Beiden, eine Welt zusammen. Nun haben die Jackson-Kinder auch wirklich ihr Liebes-Glück verdient.
Quelle:http://www.gala.de/stars/news/prince-michael-jackson-jr-frisch-verliebt_1237179.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5910
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael Jackson Jr. Frisch verliebt

Beitragvon Gabi-Maus » 10. Apr 2015, 21:50

Das macht Prince richtig so .....besser er sammelt jetzt seine Erfahrungen bevor er sich fest bindet. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker