Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Remember MJ » 22. Sep 2011, 20:58

Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Remember MJ » 23. Sep 2011, 22:22

Prince Michael rührt uns zu Tränen

Es war ein bewegender Moment, als Prince Michael, der Sohn des verstorbenen King of Pop Michael Jackson, bei TRIBUTE TO BAMBI auf der Bühne erschien. Zusammen mit jeder Menge Prominenter engagierte sich der 14-Jährige für notleidende Kinder.

Vor genau neun Jahren setzte sich Michael Jackson (†50) für die Stiftung TRIBUTE TO BAMBI ein. Heute führt sein Sohn Prince Michael das Erbe des King of Pop fort. Zum zehnten Geburtstag des Charity-Ereignisses flog der 14-Jährige extra von Los Angeles nach Berlin, um dort mit rund 800 geladenen Gästen Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. Im Gepäck hatte er die handgeschriebenen Texte seines Vaters zu den Welthits „Bad“ und „Billy Jean“, die zugunsten der Stiftung versteigert werden sollen.

„Bei allem, was ich tue, versuche ich auf dem aufzubauen, was mein Vater im Leben getan hat. Ich versuche also zu helfen und etwas zu verändern – ebenso, wie er es getan hat“, erklärte Prince Michael der Moderatorin Miriam Pielhau (36). Für den 14-Jährigen ist es nicht der erste Besuch in Berlin. Sein verstorbener Daddy Michael hatte den Jungen bereits im zarten Alter von neun Monaten in die deutsche Hauptstadt gebracht. „Ich wünschte, ich könnte länger bleiben“, zeigte sich der Jackson-Spross begeistert.

Begeistert war auch BUNTE-Chefin Patricia Riekel, die von den großen Erfolgen der TRIBUTE TO BAMBI-Stiftung berichten konnte. „In den letzten zehn Jahren haben wir 4,5 Millionen Euro gesammelt. Wir hoffen, dass wir an diesem Abend auf fünf Millionen kommen. Mit dem Geld konnten wir 30 Netzwerke unterstützen, die keine Unterstützung vom Staat oder von Wohltätigkeitsunternehmen bekommen.“

Quelle: http://www.bunte.de/society/tribute-to-bambi-prince-michael-ruehrt-zu-traenen_aid_27504.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Amadea » 24. Sep 2011, 09:03

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Sep 2011, 11:29

Wow .....ich bin begeistert, wie locker er mit dem Medienrummel umgeht. :0337rainbow: Prince hat eine sehr natürliche Ausstrahlung und er scheint recht bodenständig zu sein.
Hoffen wir mal, dass sich die Medien nicht irgendwann gegen ihn wenden wie sie es mit seinem Vater getan haben. :aaaah:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Remember MJ » 24. Sep 2011, 22:18

Habe mir gerade die Sendung angesehen.
Prince war großartig.
Michael ist bestimmt Stolz auf ihn.
Sorry, aber mir kommen gerade die Tränen....

Knuddelgrüße RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Amadea » 25. Sep 2011, 08:49

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


ein bewegender aufrichtiger bescheidener Auftritt. Gut gemacht, Michael. Und Gott schütze Prince Michael. Ich glaube, ich fürchte, er kann es gebrauchen.
Bild
Benutzeravatar
Amadea
 
Beiträge: 129
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Gabi-Maus » 25. Sep 2011, 18:29

Ach es ist so erfrischend wie locker Prince Michael mit den Medien umgeht und ich mag seine natürliche freundliche Art aufzutreten. Ich wünsche ihm, dass er so bodenständig und selbstbewußt bleibt. :0337rainbow:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Michaela1903 » 26. Sep 2011, 16:04

... muß euch da zustimmen, mir hat der junge selbstbewußte, freundliche aber doch in sich ruhende Prince Michael :0337rainbow:

auch sehr gut gefallen, ich hab mich sehr gefreut ihn dort zu sehen und ich dachte nur "Respekt junger Mann" für

diesen netten Auftritt ...

Grüssle Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon TabloidJunkie » 26. Sep 2011, 20:03

W O W!!!!

was für ein cooler auftritt. hut ab Prince MIchael. :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

...dein Vater wäre stolz auf dich.... :88n:


LG TJ and JW Mike 8 Mike 5
Bild
Benutzeravatar
TabloidJunkie
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Prince Michael I.: Sohn des King of Pop bei Charity-Gala

Beitragvon Miss you Mike! » 27. Sep 2011, 17:08

God bless you Prince!
Er hat das herz seines Vaters und ich glaube, dass michael mega stolz auf ihn ist... :boys_0120:
Toller Auftritt :0337rainbow:

Bild einmal taschentücher für uns beide omi :air_kiss:

LG MyM Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker