Prince möchte Filmregisseur werden


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

Prince möchte Filmregisseur werden

Beitragvon Blanket » 25. Nov 2012, 20:26

Prince möchte Filmregisseur werden

Michaels Sohn Prince möchte gemäss seinem Onkel Jackie Jackson Filmregisseur werden: „Prince ist immer mit seiner Kamera im ganzen Zuhause unterwegs, er trifft sich mit all seinen Nichten und Neffen und dann machen sie Filme. Das ist was er werden will, ein Filmregisseur.”

Angesprochen auf die Geschwister von Prince, Paris und Blanket, versicherte Jackie Jackson, dass sie wie andere Kinder ein ganz normales Leben führen: „Sie sind einfach Kinder die nun als Teenager grosswerden, sie machen ihre Hausaufgaben, haben ihre Aktivitäten nach der Schule, nehmen Schauspielunterricht, sie sind einfach normal.“ Das Hobby für Filme scheinen die drei Geschwister zu teilen, sie haben alle bereits den neuen James Bond Film gesehen, und seien begeistert.


Quelle: jackson.ch, bangshowbiz.com


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince möchte Filmregisseur werden

Beitragvon Blackpearl » 18. Feb 2013, 21:21

Traum von Hollywoodkarriere

Der verstorbene Superstar Michael Jackson hat seine kreative Ader weitergegeben - sein Sohn Prince Michael I. möchte gerne Filme schreiben und inszenieren.

Prince Michael Jackson I. (16) möchte Erfolg in Hollywood haben.
Anzeige

Der älteste Sohn von Michael Jackson (†50, 'Thriller') tauchte bei einem Interview mit den Darstellern von 'Die fantastische Welt von Oz' auf, das 'Entertainment Tonight' am Dienstagabend ausstrahlt. Der Teenager lernte dabei, wie man Stars richtig befragt, und wandte sein Wissen gleich bei James Franco (34, '127 Hours') und Zach Braff (37, 'Scrubs - Die Anfänger') an. Er wollte wissen, wie sie es geschafft haben, Erfolg als Schauspieler und Regisseur zu haben, denn das sei genau sein Traum. "Ich sage den Leuten immer, dass man es einfach machen soll und nicht davon träumen oder darauf warten soll, dass es passiert. Mach einfach dein eigenes Ding", bekam Prince Michael Jackson I. einen guten Rat von Franco.

Während des Interviews gestand der Spross des verstorbenen King of Pop, dass er Oprah Winfrey (58) sehr bewundert und sehr viel von ihrer entspannten Fragetechnik übernommen hätte. Außerdem seien seine beiden Geschwister - die 14-jährige Paris und der zehnjährige Prince Michael II., der allgemein Blanket genannt wird - immer eine Quelle der Inspiration.

Der Älteste des Jackson-Nachwuchses ist nicht der einzige in seiner Familie, der Hollywood im Visier hat: Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Paris von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Sie soll auch schon ein paar Projekte in Planung haben, die nichts mit einer Reality-Serie zu tun haben. "Es läuft toll, aber nein, es ist kein Reality-Fernsehen. Ich halte einige Sachen privat, verstehen Sie?", wollte die Schwester von Prince Michael Jackson I. nichts Konkretes verraten.

Quelle: Gala.de

http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/ ... 79792.html
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1118
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Prince möchte Filmregisseur werden

Beitragvon Remember MJ » 18. Feb 2013, 21:28

Prince Michael Jackson I.: Traum von Hollywoodkarriere

Prince Michael Jackson I. (16) möchte Erfolg in Hollywood haben.

Der älteste Sohn von Michael Jackson (+50, 'Thriller') tauchte bei einem Interview mit den Darstellern von 'Die fantastische Welt von Oz' auf, das 'Entertainment Tonight' am Dienstagabend ausstrahlt. Der Teenager lernte dabei, wie man Stars richtig befragt, und wandte sein Wissen gleich bei James Franco (34, '127 Hours') und Zach Braff (37, 'Scrubs - Die Anfänger') an. Er wollte wissen, wie sie es geschafft haben, Erfolg als Schauspieler und Regisseur zu haben, denn das sei genau sein Traum. "Ich sage den Leuten immer, dass man es einfach machen soll und nicht davon träumen oder darauf warten soll, dass es passiert. Mach einfach dein eigenes Ding", bekam Prince Michael Jackson I. einen guten Rat von Franco.

Während des Interviews gestand der Spross des verstorbenen King of Pop, dass er Oprah Winfrey (58) sehr bewundert und sehr viel von ihrer entspannten Fragetechnik übernommen hätte. Außerdem seien seine beiden Geschwister - die 14-jährige Paris und der zehnjährige Prince Michael II., der allgemein Blanket genannt wird - immer eine Quelle der Inspiration.

Der Älteste des Jackson-Nachwuchses ist nicht der einzige in seiner Familie, der Hollywood im Visier hat: Im vergangenen Jahr wurde berichtet, dass Paris von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Sie soll auch schon ein paar Projekte in Planung haben, die nichts mit einer Reality-Serie zu tun haben. "Es läuft toll, aber nein, es ist kein Reality-Fernsehen. Ich halte einige Sachen privat, verstehen Sie?", wollte die Schwester von Prince Michael Jackson I. nichts Konkretes verraten.

Quelle:http://www.fan-lexikon.de/musik/news/prince-michael-jackson-i-traum-von-hollywoodkarriere.145907.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker