Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 119

Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Beitragvon Remember MJ » 15. Jun 2016, 20:45

EXCLUSIVE Michael Jackson’s Son Prince Starts Video Production Company, Signs First Act (Gorgeous Triplets)

Michael Jackson’s son, Prince, is becoming an entrepreneur.

He’s started a real video company called King’s Son Productions, registered as a limited liability corporation this past March
Bild

in California.

And Prince has signed his first act, gorgeous matching sisters called the Sco Triplets.

youtu.be Video From : youtu.be


Prince named his company after his father, the King of Pop, hence King’s Son. He’s attending Loyola Marymount College and is obviously planning a future in entertainment business.

I think he’ll do just fine even though he’s also putting out a video by Michael Jackson hanger-on Omer Bhatti. Twenty years ago, Michael plucked found this Norwegian kid doing Jacko imitations in Tunisia. (Omer is Norwegian.) Michael kept the kid, and hired his parents as a nanny and gofer at Neverland. Since Michael died, Omer has latched himself onto the Jacksons as an older “sibling.”

Meantime, sister Paris has signed to appear in a magic special this fall with Las Vegas star Criss Angel.
https://www.instagram.com/p/BGnnnMMJNUd/?taken-by=kingssonproductions
Quelle: showbiz411.com
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Starts Video Production Company

Beitragvon Gabi-Maus » 16. Jun 2016, 11:27

:winki_22: Dann werden also Prince und Paris auch im Showgeschäft tätig sein. War ja schon irgendwie zu erwarten. Schauen wir mal.
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Starts Video Production Company

Beitragvon Blackpearl » 16. Jun 2016, 19:09

Ja war zu erwarten :boys_0222: ,aber ich sehe es sehr skeptisch :boys_0137:
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Starts Video Production Company

Beitragvon Blackpearl » 3. Jul 2016, 14:36

Am 24. Juni 2016 überraschten Rapper bzw. Sänger Omer Bhatti und Prince Michael Jackson mit gleich zwei "Facebook Live On" aus Miami (so um 24.00 Uhr Ortszeit und später), um die Premiere des Kurzfilms "Automatic" für die die neueste Single von Omer Bhatti für den 28. Juni 2016 anzukündigen. Produzent Prince Michael Jackson verriet u.a., dass seine Erstproduktion ohne zusätzliche Hilfe und Finanzierung entstand. Gedreht in weniger als einer Woche, ist der Kurzfilm - in der Regie von Chris Perez - eine gemeinschaftliche künstlerische Vision, deren Fortsetzung folgen soll. "To Be Continued" heisst es im Abspann. "Automatic" dient als abendfüllende Produktion. Es ist das Debüt von Prince Michael Jackson mit seiner Firma "King's Son Productions".
Omer Bhatti "Automatic" produziert von Michael Prince Jackson:
http://www.vevo.com/watch/omer-bhatti/A ... KLE1601102
Und Prince Michael Jackson und seine gleichberechtigten Mitstreiter hielten Wort. Gestern, am 28. Juni 2016, war ihre Videopremiere in der anerkannten Zeitschrift "Billboard", worauf Prince Michael zurecht stolz sein konnte. Prince Michael, der einen kleinen Kameo-Auftritt hat, sagte dazu: " Der Film wird von den filmischen Kurzfilmen inspiriert, die mein Vater in einst gemacht hat. Es ist schwer zu beschreiben, wie die Arbeit an diesem Video war. Es fühlte sich eigentlich nicht wie Arbeit an . . - ich lernte so viel von der Crew, weil ich das Glück hatte, mit meinen engen Freunden zusammenzuarbeiten." Er fährt fort: " Die Arbeit an diesem Projekt ist der Anfang eines Traumes, der für mich in Erfüllung gegangen ist. Ich erinnere mich, am Set zu sein, das Besondere eines Sets zu sehen und heute zu realisieren , ' Wow, wir machen das jetzt hier wirklich ."
"O-Bee" erwähnte gegenüber der Zeitschrift "Billboard": "Das Konzept für das Video war konzeptionell vom ersten Augenblick an Princes Idee. Wir wollten einen Kurzfilm machen. Seit ich unter Michael Jackson als Mentor aufwuchs, war der filmische Ansatz in der Musk für mich ganz selbstverständlich. Ich erinnere mich an MJs Worte: "Sie sind keine Musikvideos - ich mache Kurzfilme.' Das hat sich mir eingebrannt. "
Prince Michael Jackson besucht eine Filmhochschule in Kalifornien und folgt damit dem Lebenstraum seines Vaters für Kino und Filme.
Fotos: © King's Son Productions, Michael Prince Jackson
Quellen:
http://www.billboard.com/…/omer-bhatti-automatic-video-prin…
https://www.instagram.com/princejackson/
https://www.instagram.com/p/BHLGDZIDogH/
https://www.instagram.com/p/BHNZ5rBjbGp/

Bild

Quelle: Facebook-Malibu
Bild
Benutzeravatar
Blackpearl
Team
Team||
 
Beiträge: 1121
Registriert: 06.2011
Wohnort: Mainz
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Starts Video Production Company

Beitragvon Manuka » 4. Jul 2016, 02:31

Ich kann da irgendwie nix mit anfangen aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. :biggrinn:
Bild
Benutzeravatar
Manuka
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Starts Video Production Company

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Jul 2016, 09:15

:winki_22: Das geht mir ähnlich wie dir Manuka aber wir sind ja auch eine andere Generation. Aber ich denke schon dass uns da das Amerika der heutigen Zeit ganz unverblümt präsentiert wird so wie es die dortige Jugend sieht. Sicher arbeitet Prince noch an seiner Thematik. Er fängt ja erst an. :jc_doubleup:
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Beitragvon Gabi-Maus » 3. Nov 2016, 22:35

USA
Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Los Angeles - Prince Michael Jackson, der Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, startet eine Karriere im Showbusiness, als Produzent von Musikvideos. Wie der älteste Sohn des 2009 gestorbenen "King of Pop" in einem Interview der "Los Angeles Times" erzählte, hat er seine eigene Firma King's Son Productions gegründet. Sein Debüt gab er mit dem Musikvideo für den Song "Automatic" von Rapper Omer 'O-Bee' Bhatti.

Quelle: zvw.de
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3046
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Beitragvon Remember MJ » 4. Nov 2016, 21:39

Sohn von "King of Pop" produziert Musik-Videos

Prince Michael Jackson (19), der Sohn von Pop-Legende Michael Jackson, startet eine Karriere im Showbusiness, als Produzent von Musikvideos. Wie der älteste Sohn des 2009 gestorbenen "King of Pop" in einem am Donnerstag veröffentlichten Interview der "Los Angeles Times" erzählt hat, hat er seine eigene Firma King's Son Productions gegründet.

Sein Debüt gab er mit dem Musikvideo für den Song "Automatic" von Rapper Omer 'O-Bee' Bhatti. "Musik ist ein großer Teil meines Lebens", versichert Jackson. Schon früh habe er seinem Vater gesagt, dass er einmal Produzent und Regisseur werden wollte. "Alle denken, dass ich singen und tanzen werde", witzelte der 19-Jährige in dem Interview, aber das könne er beides nicht. Sein Ziel sei es, auch Filme zu produzieren.

Für die Sendung "Entertainment Tonight" hatte er mit 16 Jahren kurz als TV-Reporter gearbeitet. Seit 2015 studiert Jackson an der kalifornischen Universität Loyola Marymount Betriebswirtschaft. Jackson, der die Geschwister Paris (18) und Blanket (14) hat, will sich aber noch nicht ganz festlegen. "Ich bin noch jung, meine Ideen können sich ändern", räumte der Promi-Sohn ein. Allerdings werde sein Vater immer Teil seines Lebens sein. "Aber damit habe ich kein Problem", betonte Jackson. "Ich bin stolz darauf, seinen Namen zu haben und sein Sohn zu sein".

Quelle: n24.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Michael Jacksons Sohn Prince produziert Musik-Videos

Beitragvon Remember MJ » 4. Nov 2016, 21:40

Hier das Video :

youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker