Prince zur Wahl des US Präsidenten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 118

Re: Prince zur Wahl des US Präsidenten

Beitragvon Jea » 7. Nov 2012, 19:42

...wunderbar ausgedrückt, liebe Gabi....dem habe ich nichts hinzuzufügen.

OBAMA OBAMA OBAMA
:yahoo: :yahoo: :yahoo:

Übrigens.....letzte Nacht oder besser gesagt heute morgen, bei uns....lief in der "Obma-Halle"
als schon feststand, daß er gewonnen hat....." Wanna be startin´ something" :jc_doubleup:

Michael.....hat sich auch riesig gefreut. Er mochte Obama ja auch sehr.

Jea
Bild
Benutzeravatar
Jea
Team
Team||
 
Beiträge: 368
Registriert: 10.2011
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht: weiblich

Re: Prince zur Wahl des US Präsidenten

Beitragvon Mjj forever » 7. Nov 2012, 21:57

Auch wenn Obama gewonnen hat, haben wir es noch nicht übersetzt - also hier ist mein Versuch

In dieser Zeit des Monats, wenn wir unseren Anführer der uns nationalen und internationalen Angelegenheiten repräsentiert wählen
Ich habe keine politische Zugehörigkeit und niemand kann meine Gedanken beeinflussen, aber vielleicht kann ich auch zeigen was ich glaube.
Ich glaube beide Partein Demokraten und Republikaner haben große Ideale und Mängel.
Vor 4 Jahren, als Obama ins Amt gewählt wurde
Ich erinnere mich, dass ich die Wahl mit meinen Geschwistern und meinem Vater gesehen habe. Und mein Vater sagte, dass
1 Mann wie Obama die Nation verändern könnte. Es ist meine persönliche Überzeugung, dass Obama die Vereinigten Staaten zum Besseren reformiert hat.
Er hat versucht viele Pläne zu verändern, aber bestimmte politische Parteien haben ihn gestoppt. Dieser eine Mann
bracht die Wirschaft wieder in Gang und brachte es zurück von dem Durcheinander der früheren Präsidenten.
Er hatte keinen leichten Job, aber er tat es um seinem Land zu helfen.
Ich bin kein Patriot aber ich möchte dem Land helfen, in dem ich lebe.
Wenn ich wählen könnte, würde ich voten für OBAMA 2012. Ich bin nicht anders als ihr, die das lest.
Mein Vater ist schwarz und meine Mutter ist weiss mit einem Haufen anderer Rassen.
Ich bin 15 Jahre alt und männlich, das sind die Attribute wie ich mich beschreibe.
Aber ich bin ein Mensch wie du und ich liebe ich hase ich lache ich schreie ich blute und ich kann sterben
Obama hat sich auf den Frieden konzentriert (oder zumindest einen 10 Jahreskrieg zu beenden)
Ich verstehe ohne Krieg wüssten wir nichts von Frieden.
Aber Romney glaubt an militärische Aktionen. Mein Vater glaubte an Frieden nicht einfach Frieden sondern Weltfrieden.
Obama ist ein Mensch wie ich oder du aber er macht den Unterschied zu diesem Land und anderen
Ja er ist Präsident aber wir können ihm bei der Wiederwahl helfen. Lasst uns die Welt zusammenbringen.
Für manche von Euch ist dieser Tweet nichts das ist O.K. aber vielleicht trifft es die Startseite und Romney.
Ich bin nicht einer von ihren 47 % ich bin ein Mensch der glaubt er weiß was richtig ist. Und ich glaube Barack Obama ist
richtig für Amerika. So lasst uns Obama zu einem Trend Topic machen und zu unserem Präsidenten für weitere progressive 4 Jahre
#obama 2012

Es ist nicht leicht zu übersetzen. Da es in einem Tweet wohl keine Zeichensetzung gibt.
Daher habe ich etwas Probleme den Satzanfang und das Satzende zu finden.

Hoffentlich ist meine Übersetzung für Euch eine Hilfe.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Prince zur Wahl des US Präsidenten

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Nov 2012, 00:23

:10hallo2: Danke liebe Gitti ! Bild

:kuss2: So in etwa habe ich mir das schon gedacht, obwohl ich der englischen Sprache nicht mächtig bin. :mix: Freue mich auch sehr, dass es Obama wieder geschafft hat. Er wird hoffentlich noch sehr viel für sein Land und die kleinen Leute tun können. :dafuer: :held:

Liebe :knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3039
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker