Prince zur Wahl des US Präsidenten

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 117

Prince zur Wahl des US Präsidenten

Beitragvon Blackpearl » 3. Nov 2012, 18:58

Bild
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Re: Prince zur Wahl des US Präsidenten

Beitragvon Blackpearl » 3. Nov 2012, 19:01

und hier nochmal in besserer qualität:

Prince Michael Jackson on twitter:

"It's that time of month again when we elect our leader who represents us in national and foreign affairs I don't have a political affiliation and no one can influence my thought but maybe I can show you what I believe I believe both parties democrat and republican have great ideals and flaws 4 years ago when Obama was elected into office I remember watching the election with my siblings and my dad as he said history is being made he was speaking of the first African American president however he was also speaking about how 1 man like Obama could change the nation it is my personal belief that Obama has reformed the United States for the better he has tried to change many plans but certain political parties have stopped him this one man has brought the economy back or be is at least bringing it back from a mess the previous president he wasn't given an easy job but he did it to help his country I'm not patriot
ic but I want to help the country I live in if I could vote I'd vote OBAMA 2012 I am no different from you who is reading this my dad is black and my mom white with a bunch of other races I am 15 and a male those are tributes that describe me as myself but I'm a human just like you I love I hate I laugh I cry I bleed and I can die Obama has been focusing on peace(or at least stopping a 10 year war) I understand without war we wouldn't know peace but Romney believes in military action my dad believed in peace not just peace but WORLD PEACE Obama is just one human just like me or you but he's made a difference to this country and others yes he is the president but we can help him by re-electing him for president let's bring the world together to some of you this tweet is nothing that's ok but to some maybe it hits home and Romney I am not one of your 47% I am a human who believes he knows what's right and I believe Barack Obama is right for America so let's make Obama a trending topic and our president for another 4 more progressive years#obama2012."

http://www.twitlonger.com/show/jsasbp

Quelle: Facebook
Bild
Blackpearl
Team
Team||

Beitragvon Mjj forever » 4. Nov 2012, 20:17

Hallo,
ich habe es gestern gelesen und musste es erst einmal sacken lassen.

Heute finde ich, Prince wirkt mit seiner Meinung schon sehr erwachsen. Auch wenn er sagt, dass Michael von Obama als Präsidenten angetan war.
Doch er hat Recht, denn Obama ist doch wirklich der friedlichste Präsident der Vereinigten Staaten seit langem Er hat keinen Krieg angezettelt,
und versucht seinem Land zu helfen, sei es mit der Krankenversicherung und anderem.

Ich finde es mutig von Prince, dass er seine Meinung öffentlich und für jeden lesbar ins Netz gestellt hat.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Gabi-Maus » 4. Nov 2012, 21:30

:10hallo2: Ja Prince ist sehr selbstbewußt und mutig. :held: Der Junge gefällt mir immer mehr, ich glaube schon er hat eine eigene Meinung und hällt damit nicht hinterm Berg. :jc_doubleup:

LG von Gabi-Maus Mike 1 Bild Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Beitragvon Remember MJ » 4. Nov 2012, 21:50

Er kommt damit wohl auf seinen Daddy.
Michael wäre sehr Stolz auf ihn!

Knuddelgruß
RMJ
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Beitragvon ILoveMichael » 6. Nov 2012, 17:28

eine übestzung in deutsch were cool den ich und sicher auch ader kön kein englichoder nict so gut um das lesen zu könen
ILoveMichael

Beitragvon Mjj forever » 6. Nov 2012, 20:21

Hallo I Love Michael,
ich werde es morgen versuchen.
Dafür brauche ich etwas Zeit. Das ist etwas anderes, als es zu lesen und im Kopf für sich zu übersetzen.

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Jea » 6. Nov 2012, 21:08

OBAMA

OBAMA

OBAMA

:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :mix:

Er wird gewinnen!!!

Jea :88n:
Bild
Jea
Team
Team||

Beitragvon Blanket » 6. Nov 2012, 21:46

Mjj forever hat geschrieben:Hallo,
ich habe es gestern gelesen und musste es erst einmal sacken lassen.

Heute finde ich, Prince wirkt mit seiner Meinung schon sehr erwachsen. Auch wenn er sagt, dass Michael von Obama als Präsidenten angetan war.
Doch er hat Recht, denn Obama ist doch wirklich der friedlichste Präsident der Vereinigten Staaten seit langem Er hat keinen Krieg angezettelt,
und versucht seinem Land zu helfen, sei es mit der Krankenversicherung und anderem.

Ich finde es mutig von Prince, dass er seine Meinung öffentlich und für jeden lesbar ins Netz gestellt hat.

Viele Grüße
Brigitte

Sehr schön geschrieben..danke liebe MJJ...sehe ich auch so....
Und ich hoffe ja auch so sehr , dass Obama gewinnt...finde ihn auch so toll...

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Gabi-Maus » 6. Nov 2012, 23:34

:winki_22: Liebe Blanket, wenn die Korruption nicht wieder die Oberhand hat .....dann gewinnt Obama ganz sicher .....Er hat schließlich in der schweren Zeit beim Hurrican mit dem Krisenmanagment den besten Wahlkampf gemacht. Das sind Taten und nicht nur schöne Worte. Logisch, dass Obama nicht allein in ein paar Jahren den Karren aus dem Dreck ziehen kann, den die Vorgänger in den Sumpf geritten haben. :fooli070: Ich wünsche ihm viel Kraft, damit es nicht alles umsonst war. :glueck:

Liebe :knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Nächste