MJ`s Sohn ist verliebt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 463

MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 25. Mär 2011, 18:06

Fast zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson sind auch seine drei Kinder wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgekehrt. Sicher hat sich ihr Leben seit dem unerwarteten Tod ihres Vaters drastisch verändert, aber bei ihrer Großmutter Katherine fühlen sich die Kinder wohl.
Michael Jackson achtete stets darauf, dass seine drei Kleinen in der Öffentlichkeit nur selten zu sehen waren und wenn dann nur verhüllt. Dies brachte dem jüngsten Spross des Sängers auch den Spitznamen Blanket ein. Doch ihre Großmutter möchte nicht mehr, dass die Kinder von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden, sondern ein normales Leben führen, wie La Toya Jackson in einem Interview “TV Guide” erklärte.
“Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es.” Die Tante der Drei schwärmt regelrecht von ihnen und ihrer Entwicklung. “Es geht ihnen gut, extrem gut, ich bin sehr stolz auf sie.”
Zu einem normalen Leben gehört auch, dass sie nicht zu Hause unterrichtet werden, sondern wie alle anderen in eine Schule gehen. Dort soll der 14-jährige Prince Michael ein Mädchen kennengelernt haben. Die beiden hätten sich sogar bereits verabredet und ein Date gehabt. Diese privaten Deatils verriet Tito Jackson dem “Life & Style” Magazin.
“Prince hat eine Freundin. Die beiden haben vor einer oder zwei Wochen damit angefangen, miteinander auszugehen. Er ist im Basketball-Team und spielt Football. Er hat eine normale Kindheit”, so der Onkel von Prince Michael. Eine ganz normale Kindheit als Sohn von Michael Jackson haben seine Kinder wohl nicht, aber vielleicht so normal wie möglich.
Es ist allerdings fraglich, ob der King of Pop gewollt hätte, dass so private Details aus dem Leben seiner Kinder ausgeplaudert werden.
Quelle: http://www.promipool.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6584
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Blanket » 26. Mär 2011, 00:46

Danke für's Posten RMJ

Ich denke "normal" sein bzw. aufwachsen können, das geht doch gar nicht....nicht als Kind von Michael Jackson....
...ich hoffe sie machen das Beste daraus....
Schicke den süssen Kids in Gedanken ganz viel Liebe mit auf ihrem Weg.... :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon ghosts » 26. Mär 2011, 19:30

Und das muss die ganze Welt gleich erfahren
Anscheinend eine Sensation !
Netter Onkel der das weitererzählt !

Aber Prince ist stark, wie Mike sagte -er wird das verkraften
Alles Liebe für ihn

Bild


Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Prince Michael Jackson: Achterbahn und Amore

Beitragvon Remember MJ » 5. Aug 2011, 22:13

Bild
Es scheint wie ein ganz normaler Tag im Leben eines Teenagers: Prince Michael Jackson zeigte sich am Donnerstag (4. August) zusammen mit seinen Geschwistern Paris und Blanket ganz vergnügt in dem Freizeitpark "Six Flags Magic Mountain" im kalifornischen Valencia. Nach dem Tod ihres Vaters Michael Jackson vor rund zwei Jahren scheinen der 14-Jährige und seine Geschwister wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgefunden zu haben.

Besonders Prince Michael hat diesen Umstand einem ganz besonderen Menschen zu verdanken: Niki Berger, mit der er in der Vergangenheit schon oft gesichtet wurde, war auch diesmal mit von der Partie und schlenderte Hand in Hand mit Prince durch den Park. Das Mädchen asiatischer Herkunft scheint mehr als nur eine Freundin zu sein und tut dem Teenager richtig gut.

Auch die Fans von Prince Michael sind bereits auf Niki Berger aufmerksam geworden: Schon seit Monaten wird in zahlreichen Foren und auf Youtube darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar sind. Angeheizt werden die Gerüchte durch Niki Berger selbst, die auf ihrer Facebook-Seite ein Foto von sich und Prince Michael mit den Worten "I love you" zeigt.

Doch egal, ob die beiden ein Paar sind oder nicht: Einen guten Einfluss scheint Niki auf Prince Michael allemal haben. Denn so entspannt hat man ihn und seine Geschwister lange nicht gesehen. Und das ist es sicher auch, was Michael Jackson sich stets für seine Kinder gewünscht hat: ein ganz normales Leben.

Quelle: http://www.gala.de/stars/news/154886/Prince-Michael-Jackson-Achterbahn-und-Amore.html#osc_source=rss&osc_medium=rss_feed&osc_campaign=rss_feed&

Anmerkung:
Na ja, ein "ganz normales Leben" werden sie wohl nie führen können.
Trozallem denke ich, daß Michael sich über die erste Freundin von Prince gefreut hätte.
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6584
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 19. Feb 2013, 22:03

Prince Michael: Schon so groß und so verliebt!

Bild
Der älteste Sohn des King Of Pop
Sie sind schon seit anderthalb Jahren ein Paar: Prince Michael und seine Freundin Niki Berger am Wochenende in Beverly Hills

Ach, muss erste Liebe schön sein!
Er hält ganz fest ihre Hand, sie strahlt ihn an: Prince Michael ist mittlerweile 16 und sehr verliebt. Auch im Job läuft's derzeit prächtig.
Andere Jungs in seinem Alter wechseln ihre Freundinnen fast wöchentlich. Da ist der älteste Sohn des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson († 50) beständiger. Bereits seit fast zwei Jahren sieht man Prince Michael mit dem süßen Mädchen.
So auch am Wochenende in Beverly Hills, wo sich das junge Paar mit Tante LaToya Jackson (56) im angesagten Promi-Lokal „Mr. Chow“ zum Mittagessen traf. Sprechen mochte Prince Michael über seine erste große Liebe, Niki Berger, bislang nicht.
Gut, dass es Twitter gibt. Denn Nikis zärtliche Liebesbotschaften auf dem sozialen Netzwerk sprechen für sich.
Zum Valentinstag postete sie ihrem Liebsten ein Sandwich in Herzfom und an seinem Geburtstag schrieb Niki: „Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den es gibt. Ich liebe Dich, Crazy!“

Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/prince-michael-jackson-2/so-gross-so-verliebt-28587204.bild.html
Foto: VLNY / Zodiac / Splash News
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6584
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Mjj forever » 8. Apr 2013, 22:11

Prince Michael I. (16) flirtet mit einer waschechten Prinzessin!

Fotografen knipsten den ältesten Sohn von Michael Jackson († 50) und Remi Alfalah, eine Prinzessin aus Kuwait, beim Bowling im kalifornischen San Fernando Valley. Dort hatten sie offensichtlich viel Spaß und Prince Michael nur Augen für die schöne Adlige.

Die Familie von Remi Alfalah gehört zum kuwaitischen Al-Sabah-Haus und belegt in der Liste der reichsten Königsfamilien Platz 13. Kennengelernt haben sich Prince Michael und die Prinzessin auf der Buckley-Privatschule. Dort besuchen beide die elfte Klasse.

Die Prinzessin wurde in einem schwarzen Wagen zum Bowling-Center chauffiert. Dort amüsierten sich Prince Michael und Remi Alfalah bis 22 Uhr abends, hielten sogar Händchen. Dann soll der Jackson-Spross sie mit seinem eigenen Auto nach Hause gefahren haben.

Bislang galt die 15-jährige Niki Berger als die (erste) große Liebe von Prince Michael, auch wenn er offiziell nie über sie sprechen wollte. Seit zwei Jahren waren die beiden Schüler unzertrennlich. Zum Valentinstag postete Niki ihrem Liebsten noch ein Sandwich in Herzfom und an seinem Geburtstag (13. Februar) schrieb Niki: „Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den es gibt. Ich liebe Dich, Crazy!“

Jetzt hat Prince Michael I. vielleicht eine neue Herz-Dame gefunden.

Ein Augenzeuge berichtete: „Es sah auf jeden Fall wie ein Date aus. Sie hatten Spaß zusammen und es waren keine anderen Freunde dabei. Nur der Bodyguard von Prince Michael hatte ein Auge auf die beiden.“

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/m ... .bild.html
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1896
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Gabi-Maus » 8. Apr 2013, 23:37

:10hallo2: Na was kann auch schon anderes von Bild kommen, als dieser Klatsch und Tratsch. :aaaah: Wundert mich ja jetzt gerade garnicht. :dr: Freut mich, dass Prince vielleicht gerade deshalb Spaß hatte. :mocking: Wieviel wir der Presse glauben, bleibt uns ja selbst überlassen. :boys_0222:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3578
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Remember MJ » 9. Apr 2013, 21:35

Sehe ich auch so Gabi.
Komischerweise hat niemand anders etwas davon berichtet :alex_03_neutral:
Und selbst wenn es so ist.
Dann hat Prince sich halt neu verliebt. Na und?
Waren wir in dem Alter den lange mit jemanden zusammen? :boys_0222:

Ganz viele Knuddelgrüße
with L♥O♥V♥E♥
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6584
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Prince Michael datet Kuwait-Prinzessin

Beitragvon Gabi-Maus » 9. Apr 2013, 23:35

:10hallo2: Genau RMJ so sehe ich das auch. :jc_doubleup:

:knuddlerrot: Grüße von Gabi-Maus Mike 1 :MJrot: Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3578
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Prince Jackson Frisch verliebt

Beitragvon Remember MJ » 19. Feb 2014, 22:57

Der Sohn des "King of Pop", Prince Jackson, hat eine neue Freundin und verbrachte mit ihr einen romantischen Valentinstag

Bild
Als Kind der verstorbenen Pop-Legende Michael Jackson hat es Prince Jackson nicht immer leicht. Jetzt hat der 17-Jährige fernab des Rampenlichts eine Bezugsperson gefunden: eine neue Freundin, mit der er gerne auch in der Öffentlichkeit schmust.

Die beiden verbrachten den Valentinstag laut "dailymail.co.uk" in einem Freizeitpark, wo ein Fotograf das Paar beim Turteln erwischte. Anschließend ging es dann zum romantischen Dinner in einem Restaurant an der "Santa Monica Pier". Es wurden nicht nur verliebte Blicke, sondern auch Küsse ausgetauscht und Prince legte schützend seinen Arm um sie.

Von der kuwaitischen Prinzessin Remi Alfalah, mit der Prince Jackson im vergangenen Jahr liiert war, hat er sich offenbar getrennt. Dabei hatte er laut "New York Post" geplant, mit ihr zusammen zu ziehen und soll auch einer Hochzeit nicht abgeneigt gewesen sein. Den Berichten zufolge ging es ihm aber vor allem darum, Abstand von seiner Familie zu gewinnen. Mit dem neuen Mädchen an seiner Seite, dessen Name noch unbekannt ist, könnte er das schaffen, denn sie scheint sympathisch gewöhnlich zu sein.

Der Sohn von Michael Jackson sucht offenbar nach ein wenig Normalität und könnte sie in der neuen Beziehung finden. Das vergangene Jahr verlief nämlich äußerst turbulent für Prince: Seine Schwester Paris wurde im Juni 2013 ins Krankenhaus gebracht, nachdem sie versucht hatte sich mit einem Küchenmesser das Leben zu nehmen. Sie litt offenbar sehr unter dem Verlust ihres Vaters, der im Jahr 2009 an einer Überdosis Narkosemittel gestorben war. In dem Gerichtsprozess gegen die behandelnden Ärzte sagte Prince im selben Monat als Zeuge aus. Die Verantwortung, die er als ältester Sohn von Michael Jackson zwangsläufig hat, kann ihm keiner abnehmen. Aber immerhin hat er mit seiner neuen Freundin jetzt eine vertraute Unterstützung an seiner Seite.
Quelle: http://www.gala.de/stars/news/prince-jackson-frisch-verliebt_1058911.html
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 6584
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker