MJ`s Sohn ist verliebt


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 415

MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 25. Mär 2011, 17:06

Fast zwei Jahre nach dem Tod von Michael Jackson sind auch seine drei Kinder wieder ein Stück weit zur Normalität zurückgekehrt. Sicher hat sich ihr Leben seit dem unerwarteten Tod ihres Vaters drastisch verändert, aber bei ihrer Großmutter Katherine fühlen sich die Kinder wohl.
Michael Jackson achtete stets darauf, dass seine drei Kleinen in der Öffentlichkeit nur selten zu sehen waren und wenn dann nur verhüllt. Dies brachte dem jüngsten Spross des Sängers auch den Spitznamen Blanket ein. Doch ihre Großmutter möchte nicht mehr, dass die Kinder von der Öffentlichkeit abgeschirmt werden, sondern ein normales Leben führen, wie La Toya Jackson in einem Interview “TV Guide” erklärte.
“Es ist etwas, worüber meine Mutter eine Entscheidung getroffen hat. Sie hatte das Gefühl, dass sie die Kinder demaskieren wollte, sie wollte, dass sie normal sind und sie lieben es.” Die Tante der Drei schwärmt regelrecht von ihnen und ihrer Entwicklung. “Es geht ihnen gut, extrem gut, ich bin sehr stolz auf sie.”
Zu einem normalen Leben gehört auch, dass sie nicht zu Hause unterrichtet werden, sondern wie alle anderen in eine Schule gehen. Dort soll der 14-jährige Prince Michael ein Mädchen kennengelernt haben. Die beiden hätten sich sogar bereits verabredet und ein Date gehabt. Diese privaten Deatils verriet Tito Jackson dem “Life & Style” Magazin.
“Prince hat eine Freundin. Die beiden haben vor einer oder zwei Wochen damit angefangen, miteinander auszugehen. Er ist im Basketball-Team und spielt Football. Er hat eine normale Kindheit”, so der Onkel von Prince Michael. Eine ganz normale Kindheit als Sohn von Michael Jackson haben seine Kinder wohl nicht, aber vielleicht so normal wie möglich.
Es ist allerdings fraglich, ob der King of Pop gewollt hätte, dass so private Details aus dem Leben seiner Kinder ausgeplaudert werden.
Quelle: http://www.promipool.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Blanket » 25. Mär 2011, 23:46

Danke für's Posten RMJ

Ich denke "normal" sein bzw. aufwachsen können, das geht doch gar nicht....nicht als Kind von Michael Jackson....
...ich hoffe sie machen das Beste daraus....
Schicke den süssen Kids in Gedanken ganz viel Liebe mit auf ihrem Weg.... :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon ghosts » 26. Mär 2011, 18:30

Und das muss die ganze Welt gleich erfahren
Anscheinend eine Sensation !
Netter Onkel der das weitererzählt !

Aber Prince ist stark, wie Mike sagte -er wird das verkraften
Alles Liebe für ihn

Bild


Lg.ghosts
Benutzeravatar
ghosts
 
Beiträge: 210
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: MJ`s Sohn ist verliebt

Beitragvon Remember MJ » 19. Feb 2013, 21:03

Prince Michael: Schon so groß und so verliebt!

Bild
Der älteste Sohn des King Of Pop
Sie sind schon seit anderthalb Jahren ein Paar: Prince Michael und seine Freundin Niki Berger am Wochenende in Beverly Hills

Ach, muss erste Liebe schön sein!
Er hält ganz fest ihre Hand, sie strahlt ihn an: Prince Michael ist mittlerweile 16 und sehr verliebt. Auch im Job läuft's derzeit prächtig.
Andere Jungs in seinem Alter wechseln ihre Freundinnen fast wöchentlich. Da ist der älteste Sohn des 2009 verstorbenen Popstars Michael Jackson († 50) beständiger. Bereits seit fast zwei Jahren sieht man Prince Michael mit dem süßen Mädchen.
So auch am Wochenende in Beverly Hills, wo sich das junge Paar mit Tante LaToya Jackson (56) im angesagten Promi-Lokal „Mr. Chow“ zum Mittagessen traf. Sprechen mochte Prince Michael über seine erste große Liebe, Niki Berger, bislang nicht.
Gut, dass es Twitter gibt. Denn Nikis zärtliche Liebesbotschaften auf dem sozialen Netzwerk sprechen für sich.
Zum Valentinstag postete sie ihrem Liebsten ein Sandwich in Herzfom und an seinem Geburtstag schrieb Niki: „Fröhlichen 16. an den tollsten Freund, den es gibt. Ich liebe Dich, Crazy!“

Quelle:http://www.bild.de/unterhaltung/leute/prince-michael-jackson-2/so-gross-so-verliebt-28587204.bild.html
Foto: VLNY / Zodiac / Splash News
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker