Alan Prater


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Alan Prater

Beitragvon Remember MJ » 17. Jan 2013, 22:02

Alan Prater: "Michael Jackson war der freundlichste Mensch in der Welt"

Sänger und Liederschreiber Alan Prater wurde in Jacksonville, Florida (USA), geboren. Dort lernte er an der High School Trompete und Posaune spielen. Später wurde er engagiert, um mit der The Jacksons Tour zu reisen, als er gerade in seinen späten Teenagerjahren war. Er spielte auf der Bühne mit Michael Jackson von 1981 bis 1985 als Trompeter und Posaunist.

Als Michael im Jahr 2009 starb, war Prater verblüfft:
"Ein Freund rief mich an und sagte, dass Michael gestorben war, so machte ich den Fernseher an und da war er. Ich war wie betäubt.
Ich sage dir, es war Michael der freundlichste Mensch, den ich je getroffen habe. Er hatte mich Elizabeth Taylor und Liza Minelli vorgestellt.
Und nach jeder Show saß ich in meinem Hotelzimmer und Michael würde an die Tür klopfen, jede Nacht und wir würden reden. Er war immer neugierig auf andere Menschen und deren Leben.
Ich dachte, er würde ewig leben. "

Quelle:Montreal Gazette & MJFC JAM
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5914
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker