US-Basketballer über MJ: “Einer meiner Mentoren”


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135

US-Basketballer über MJ: “Einer meiner Mentoren”

Beitragvon Gabi-Maus » 22. Feb 2015, 23:20

US-Basketballer über MJ: “Einer meiner Mentoren”

Der Basketballer Kobe Bryant hat erneut darüber gesprochen, wie ihn Michael Jackson in seiner Jugend unterstützte. Er kam über Jacksons spirituellen Berater in Kontakt mit ihm. Gotham Chopra hat im vergangenen Jahr einen Dokumentarfilm über US Basketballer Kobe Bryant verwirklicht. Gotham ist der Sohn von Deepak Chopra, ein langjähriger spiritueller Berater und Freund von Michael Jackson. (hier die Wikipedia Seite über ihn.) Im Interview mit dem “Hollywood Reporter” spricht Kobe Bryant über seine schwierige Jugend und wie ihn der King of Pop unterstützt hatte. Hollywood Reporter: Du hast zuvor noch nie mit Gotham gearbeitet, aber ich habe das so aufgefasst, dass ihr einen gemeinsamen Bekannten hattet. Kobe Bryant: Ja. Er kannte Michael [Jackson] sehr gut. Und Michael ist einer meiner Mentoren. Als ich 18 war, hat er mich in seine Musen eingeführt. Ich sah noch nie einen Fred Astaire Film. Du hast Fred Astaire Filme mit ihm geschaut? Ja, ich wollte wissen, wie er 50 Millionen Platten verkaufen konnte, so hat er mir näher gebracht, wie er sich vorbereitet, wie er trainiert, wie er schreibt, wie er lernt. Was war die wichtigste Lektion, die du von Michael Jackson gelernt hast? Dass alles miteinander verbunden ist. Ob du ein Autor bist, ein Schauspieler, ein Sänger, ein Komponist oder ein Athlet, der gemeinsame Faden ist da. Alles um uns ist eine Chance, inspiriert zu werden. Letztes Jahr hat Kobe Bryant bereits von den (erfolglosen) Bemühungen Michael Jacksons berichtet, ihn in die Meditation einzuführen. siehe hier unsere damalige News.

Quelle:[url] http://www.jackson.ch/us-basketballer-u ... -mentoren/
[/url]
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3039
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker