Cee-Lo Green fürchtete sich vor Thriller


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 113

Cee-Lo Green fürchtete sich vor Thriller

Beitragvon Blanket » 16. Feb 2011, 19:38

Cee-Lo Green fürchtete sich vor Thriller

Scheinbar hatte der 36-jährige Soul-Sänger Cee-Lo Green als Kind fürchterliche Angst vor Geistern - so sehr, dass er sich vor Michaels Jacksons Song Thriller fürchtete: “Mir graute vor [der Aufnahme]. Ich glaubte als Kind an Geister und das Übernatürliche. Mike als Monster zu sehen war ein angsteinjagendes Bild. Der Grund, dass ich als Erwachsener - und als Künstler - furchtlos bin, ist, da ich über diese Angst hinwegkommen musste”, erklärtte Cee-Lo. “Nachdem dies gesagt ist, dieses Album war ein Triumph - ein unvergesslicher Song nach dem anderen. Ich schaute jeweils Michaels Abbildungen in den Credits an und dachte, ‘Damn, Mike, du bist ein Künstler durch und durch.”

Nach seinem Erfolg mit Gnarls Barkley ist Cee-Lo Green mit einem erfrischenden Album am Start. (Hier reinhören! http://www.cede.ch/de/music-cd/partner. ... obj=867915 )

Quelle: jackson.ch, musicrooms.net

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker