Dieter Wiesner im Interview


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 376

Dieter Wiesner im Interview

Beitragvon Blanket » 7. Jan 2012, 12:50

Dieter Wiesner im Interview

In diesem Interview (http://unterhaltung.de.msn.com/musik/ne ... =160170571) mit MSN spricht Dieter Wiesner mit Blick auf sein neues Buch “Michael Jackson - die wahre Geschichte”, über die Zeit, die er mit dem King of Pop verbrachte, und das, was er später noch mitbekam.

“Michael Jackson starb zu einem Zeitpunkt, als ihm die Kontrolle über sein eigenes Leben längst entglitten war. Von mehreren Seiten hatte man ihn in eine Ecke gedrängt, aus der er nicht mehr herauskam,“ sagt Wiesner zu MSN. Darüber schrieb er auch in seinem Buch, und über die Pläne, die Michael Jackson hatte, als Wiesner um das Jahr 2003 für kurze Zeit sein Hauptmanager war: “Er wollte zwar in der Öffentlichkeit bleiben, aber keine Welttournee mehr machen. Sein Plan war, ein MJ Universum zu gründen. Darin sollten Filme eine große Rolle spielen. Er wollte seinen Traum leben. Dazu gehörte zum Beispiel die Idee von wenigen Konzerten, die aber bombastisch sein sollten. Eine Idee war zum Beispiel ein Mega-Konzert vor den Pyramiden in Ägypten.”

Auch der Autor Charles Thomson hatte das Jahr 2003 in seinem Artikel “Michael Jackson's 'One More Chance' - A Dream that Turned into a Nightmare” (http://www.sawfnews.com/Entertainment/65829.aspx) thematisiert. (Die Links zu den Teilen 2 - 4 sind unter dem James Brown Bild zu finden!)

Die Einblicke hinter die Kulissen in Dieter Wiesners Buch sind sehr spannend. Wer allerdings nach Einzelheiten zu der Klage, die Wiesner gegen Michael Jackson eingereicht hatte, sucht, wird enttäuscht. Wir erfahren auch nicht, wie es zu der aussergerichtlichen Einigung kam. Allgemein fehlt Selbstkritik. Ein User auf dem Malibu Forum denkt: “Er (Wiesner) schreibt vordergründig positiv über Michael Jackson, aber dieses ist nur vordergründig. Er schreibt eigentlich, wie er sich selber sehen möchte...”

Quelle: jackson.ch, unterhaltung.de.msn.com, malibufanclub.de, sawfnews.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Dieter Wiesner im Interview

Beitragvon Mjj forever » 9. Jan 2012, 11:02

Was mir bei dem Interview aufgefallen ist, dass er auch von einer Verschwörungstheorie spricht.
Bild
Benutzeravatar
Mjj forever
Team
Team||
 
Beiträge: 1895
Registriert: 06.2010
Wohnort: Duisburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker