"Glee" Schauspieler reden über "Thriller"-Dreh

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 124

"Glee" Schauspieler reden über "Thriller"-Dreh

Beitragvon Remember MJ » 13. Jan 2011, 18:31

Cory Monteith, einer der Schauspieler von der berühmten TV Show "Glee" aus den USA, erzählte bei Access Hollywood bei der "Television Critics Association Press Tour": "Es war eine riesige Produktion. Wir haben es bis morgens um 06:30 Uhr gedreht! Wir haben die ganze Nacht gearbeitet und es war eine der köperlich schwersten Nummern aller Zeiten. Ich habe Naya Rivera an einem Punkt während dem Tanz hochgehoben. Es war wirklich toll. Die gesamte USC Band war dabei. Es war atemberaubend!"

Für Kevin McHale, der in der Serie den in den Rollstuhl gefesselten Artie Abrams spielt, war die Hommage an den King of Pop ein großer Traum, der wahr geworden ist.

"Michael Jackson ist mein Lieblingskünstler und ich beschäftige mich mit ihm schon eine sehr, sehr lange Zeit. Ich bin begeistert", sagte der Schauspieler.

Wie Jacksons ikonisches Musikvideo ist die "Glee" - Produktion extravagant. Dianna Agron konnte nicht aufhören zu lächeln.

"Die ganze Nacht sagte man mir 'Warum lachst Du soviel? Warum lächelst Du soviel?'", sagte sie. "Ich war nur in meinem Element. Ich hatte verdammt viel Make-Up drauf, riesiege Haare auf, ein großes Kostüm an, den ganzen Kram, den ich mag. Ich liebe die 'Rocky [Horror Picture Show]' so sehr."

Mitglied Matthew Morrison ist nicht bei der Nummer dabei, schaut sich aber die Dreharbeiten an: "Wir haben es in den letzten Nächten gedreht. Ich bin hierhergekommen, um es zu sehen. Wir drehten in Long Beach und an einer High Scool, wo wir das Footballfeld nutzten. Es war atemberaubend. Es ist so seltsam mit dieser Show. Wir haben uns überboten. Es ist wie: "Was ist zu tun?" Diese Nummer ist einfach fantastisch! "

Chris Colfer, der auch nicht direkt daran beteiligt ist, sagte zu Access Hollywood: "Ich habe es gesehen und es war fantastisch. Es war so cool, dass ich fast anfangen musste zu weinen. Es war echt cool!"

Quelle: accesshollywood.com, mtv.com & MJFC JAM
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||