Mary Hart war überwältigt von Michael Jackson


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 186

Mary Hart war überwältigt von Michael Jackson

Beitragvon Blanket » 21. Mai 2011, 19:10

Mary Hart war überwältigt von Michael Jackson

In einem Interview anlässlich der Beendigung ihres Engagements als “Entertainment Tonight” Moderatorin, wurde Mary Hart gefragt, ob sie ein Lieblings-Interview auswählen könne.
“Es ist so hart. Ich meine, es beschränkt sich auf die selben handvoll von Interviews, aber ich muss sagen meine Zeit mit Michael Jackson war so speziell, es war so einzigartig, weil niemand diese Zeit erhielt. Ja, Oprah machte dieses sit-down Interview auf der Neverland Ranch mit ihm, aber weisst du was? Jahre davor war ich in Pensacola, Florida mit Michael, beobachtete ihn beim proben für seine Bad Tour. Ich war da für zwei Tage mit ihm auf der Bühne, sah ihn den gebieterischen Leiter sein von jeder Bewegung, jeder Note, jeder Intonation von dem was er tat, und es war ausserordentlich”, erinnert sich Mary Hart. “Und dann als ich mit ihm in Kansas City war und wir ihn auf die Bühne begleiteten hielt er meine Hand durch den Tunnel, direkt raus zur Ecke der Bühne, dann liess er sich gehen und verwandelte sich von dieser schüchternen Person, die er war, zu diesem grossartigen Genie-Performer. Es war die aussergewöhnlichste Sache, die ich je gesehen habe. Es war wirklich überwältigend.” Hier ein Teil des damaligen TV-Berichtes.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch, tvsquad.com

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker