Michael Bearden im Interview (“This Is It”)

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 179

Beitragvon Blanket » 5. Jun 2011, 16:58

Michael Bearden traf Michael Jackson im Jahr 1993 das erste Mal, als der King of Pop anlässlich der Dangerous Tour in Mexiko auftrat. An den 30th Anniversary Konzerten im Madison Square Garden in New York 2001 arbeitete Bearden erstmals mit Jackson zusammen. Für die This Is It Konzerte erneut - als musikalischer Leiter.

In den Jahren zwischen 2001 und 2009 habe er Michael Jackson nur ein paar Mal gesehen. “Ich sah in ein paar Mal, wenn er Aufnahmen machte. MJ nahm immer eine Menge Musik auf wenn er an einer Aufnahme arbeitete und ich war mit ihm für einige dieser Aufnahmen im Studio”, sagt Michael Bearden. Über seine Verpflichtung als musikalischer Leiter der This Is It Konzerte berichtet Bearden, dass er zuerst Kenny Ortega traf und dann am Abend Michael Jackson. Bearden wollte sich mit Michael Jackson in einem Raum mit Keyboards unterhalten. “Als sie schlussendlich MJ brachten um mich zu sehen, spielte ich bereits am Keyboard. Er kam mit einem breiten Grinsen und mit Schwung im Schritt rein. Sofort begann er zu tanzen und bewegte mich "Workin Day and Night" zu spielen.. Wir umarmten uns und begannen uns darüber zu unterhalten, was er wollte, und ich sagte ihm, was ich wollte.” Das komplette Interview kann hier ( http://mjtpmagazine.presspublisher.us/i ... el-bearden ) gelesen werden.

Quelle: jackson.ch, mjtpmagazine.presspublisher.us

GLG
Blanket
Bild
Blanket