Michael Jackson schwieg Lance Bass ein Jahr an


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 86

Michael Jackson schwieg Lance Bass ein Jahr an

Beitragvon Remember MJ » 7. Feb 2016, 11:35

Michael Jackson schwieg Lance Bass ein Jahr an

Michael Jackson (†50) redete ein Jahr lang nicht mit Lance Bass (36).

Der verstorbene King of Pop ('Thriller') war eigentlich gut mit dem Sänger und seinen Bandkollegen von *NSYNC ('Bye Bye Bye') befreundet. Aber wie in jeder guten Freundschaft gab es auch zwischen den Musikern mal Streit. So erinnert sich Lance an ein Erlebnis, als Michael Jackson alles andere als begeistert davon war, dass er ein von der Poplegende veranstaltetes Benefizkonzert frühzeitig verlassen musste, um auf eine Filmpremiere zu gehen.

"Wir standen uns ziemlich nahe", verriet er in der Meredith Vieira Show. "Das war direkt nach dem 11. September, wir veranstalteten dieses riesige Konzert. Wir waren in Washington, D.C. Im RFK Stadion. Wir gaben ein Konzert für den 11. September und Joe [Fatone] und ich mussten nach New York fliegen, weil wir einen Film gedreht hatten und wir zur Premiere mussten. Da es die erste Filmpremiere in New York nach dem 11. September war, hatten wir das Gefühl, da hingehen zu müssen."

Michael Jackson schien für dieses Dilemma allerdings kein Verständnis zu zeigen. "Er wollte, dass am Ende der Show alle zusammen rauskommen und ein Lied singen... und ich sagte ihm, dass wir gehen müssen und er war ziemlich verärgert und sagte 'Nein, ihr könnt nicht gehen'", erinnerte er sich. "Ich sagte 'Wir müssen, wir haben eine Premiere...' und er meinte 'Aber Lance, es ist für die Kinder' und ich fing an zu lachen. Ich dachte, dass es ein Witz wäre, weil das so ein Klischee für ihn war, das zu sagen, aber nein. Er redete danach ein Jahr lang nicht mehr mit mir..."

Nach einer Weile war zwischen den beiden allerdings wieder alles beim Alten: "Er rief mich ein Jahr später an, als ob nie etwas passiert wäre...", wunderte sich Lance Bass.

Quelle: vip.de
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5928
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker