Michael Jackson spielte Telefonstreiche mit Russel Crowe

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 161

Beitragvon Remember MJ » 31. Mär 2015, 19:01

Der Schauspieler Russell Crowe versteht anscheinend keinen Spaß. Er behauptet in einem Interview mit "The Guardian" , Michael hätte sich wiederholt Scherzanrufe bei ihm erlaubt. "Zwei oder drei verdammte Jahre lang" sei das so gegangen, erzählte er.
Warum Michael ausgerechnet ihn so oft anrief, kann sich Crowe offenbar auch nicht erklären. "Ich bin ihm nie begegnet, habe nie seine Hand geschüttelt", sagt er. "Aber er fand heraus, unter welchem Namen ich in Hotels abstieg, also war es egal, wo ich war. Er rief an und tat, was man macht, wenn man zehn Jahre alt ist. 'Ist Herr Wand da? Ist Frau Wand da? Sind irgendwelche Wände da? Was hält dann das Dach aufrecht? Haha'", erklärt Crowe die Späße von Michael. "Normalerweise sollte man aus sowas herauswachsen, oder?"

Wenn er Michael gekannt hätte, dann wüßte er, dass Michael es liebte solche Streiche zu spielen. Ich frage mich nur, woher er wußte, dass es Michael war, der ihn anrief und warum er seinen Decknamen nie geändert hat? :boys_0137:
Quelle: ghosts-of-neverland-forum.com
Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||

Re: Michael Jackson spielte Telefonstreiche mit Russel Crowe

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Mär 2015, 21:49

:boys_lol: Ja so war Michael halt. :biggrinn: Er hat sich ebend sein inneres Kind bewahrt. :jc_doubleup:
Bild
Gabi-Maus
Team
Team||

Re: Michael Jackson spielte Telefonstreiche mit Russel Crowe

Beitragvon Remember MJ » 4. Apr 2015, 22:16

Bild
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||