MICHAEL JACKSON war Fan von ZAC EFRON


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

MICHAEL JACKSON war Fan von ZAC EFRON

Beitragvon Remember MJ » 30. Mär 2011, 12:16

Zac Efron kann es immer noch nicht glauben: Michael Jackson ist ein Fan von ihm gewesen.
Jetzt verriet er sogar, dass der verstobene King of Pop ihn höchstpersönlich anrief, um ihm zu seinem Erfolg zu gratulieren.
Wie der “Daily Star” berichtet, sagte Efron: “Ich wollte mein Leben lang schon mit Michael Jackson telefonieren,
aber als mir der Hörer übergeben wurde, fand ich keine Worte. Ich bin noch nie so sprachlos gewesen. Er sagte mir, er liebe ‘High School Musical’. Es war eine Motivation für uns, und eine Ermutigung.”

Quelle:http://www.lieblingsstars.com/michael-jackson-war-fan-von-zac-efron-38744/
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker