Q&A mit Redfoo


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 142

Q&A mit Redfoo

Beitragvon Blanket » 28. Apr 2011, 09:59

Q&A mit Redfoo

In einem Q&A mit dem elektro-pop Duo Redfoo und Sky Blu (dem Sohn bzw. Enkel von Motown Gründer Berry Gordy) wurde Redfoo gefragt, ob er Michael Jackson mal getroffen hatte. „Einige Male. Das erste Mal war bei der Show von Motown 25. Meine Brüder und Schwestern sind sozusagen mit ihm aufgewachsen, als er bei Dad zu Hause wohnte. Er ist eine „magical person“. Ich war ein grosser Fan und so hab ich ihn immer aus dieser Sicht betrachtet. Er erinnerte mich an ein Kind—seine Interessen waren die eines Kindes. So sagte er z.B. ‚Oh, Du hast ein Walkie Talkie?’ und ich sagte ihm dann ‚Beruhige Dich, Mann, es ist nur ein Walkie Talkie.’“

Quellen: jackson.ch, newyork.metromix.com

GLG
Blanket

...genau das fand ich an Michael auch so süss Bild
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Q&A mit Redfoo

Beitragvon Miss you Mike! » 28. Apr 2011, 16:39

Blanket hat geschrieben:...genau das fand ich an Michael auch so süss Bild



jaaaaa, du sprichst mir aus dem Herzen liebe Blanket! :0337rainbow:

Liebe Grüße Mym Mike 2
Bild
Benutzeravatar
Miss you Mike!
 
Beiträge: 286
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker