Nick Cannon im "Rock With You" Look


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 175

Nick Cannon im "Rock With You" Look

Beitragvon Blanket » 29. Mai 2011, 23:49

Nick Cannon im "Rock With You" Look

Schauspieler, Rapper und Produzent Nick Cannon (manchen evt. auch besser bekannt als Mariah Careys Ehemann) hat für sein neues Video für "Famous" Feat. Akon den bekannten "Rock With You" Look von Michael Jackson zum Leben zurück gebracht. "Ich bin ein riesen Michael Jackson Fan; nun in seinem 'Rock With You' Outfit zu sein und dass alles wie im Originalvideo ausschaut, war einfach unglaublich", so Cannon. Ob Tribut oder Parodie, diese Entscheidung ist jedem selbst überlassen. Hier ein erster Teaser zum Video (noch mit Michaels Musik unterlegt); unter dem Teaser ( http://hiphopwired.com/2011/05/27/nick- ... you-video/ ) ist zum Vergleich auch noch Michaels Original "Rock With You" aufgeführt.


Quelle: jackson.ch

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Nick Cannon im "Rock With You" Look

Beitragvon Michaela1903 » 31. Mai 2011, 17:51

... na nicht schlecht, aber ganz ehrlich an Michael's Tanz reicht er lange nicht ran ...
Michael ist der Tanz selbst :0337rainbow:

daaaanke Schwesterchen
Dagi
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Nick Cannon im "Rock With You" Look

Beitragvon Blanket » 2. Jun 2011, 20:16

...ja Dagi...genau... :boys_0120:

und das sind genau die richtigen Worte die Du gebrauchst : Michael ist der Tanz selbst :0337rainbow: :0337rainbow: :0337rainbow:

Im Qi Gong haben wir z.B. mal gelernt wenn man beim Tanzen in sich geht und alles gibt fühlt man die Seele...und dann verschmilzt Körper, Geist und Seele.....da wird einem ja einiges klar gell...SPEZIELL ...M I C H A E L

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker