Pam Anderson wollte MJ heiraten


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 198

Pam Anderson wollte MJ heiraten

Beitragvon Blanket » 23. Sep 2011, 17:01

Pam Anderson wollte MJ heiraten

In einem kürzlichen Interview gestand der ex-Baywatch Star, dass sie als junges Mädchen einen riesen Crush auf Michael Jackson hatte und ihn heiraten wollte. Sie war überzeugt, dass wenn sie ihn treffen würde, er ihr einen Heiratsantrag machen würde. "Als wir uns dann trafen und er mir keinen Antrag machte, war ich am Boden zerstört", so Pam Anderson.

Quellen: jackson.ch, asianage.com

GLG
Blanket

...sie ist die Einzige die ihn heiraten wollte... :aaaah:
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pam Anderson wollte MJ heiraten

Beitragvon Remember MJ » 23. Sep 2011, 21:10

Blanket hat geschrieben:[b]
...sie ist die Einzige die ihn heiraten wollte... :aaaah:


Neeeee ganz bestimmt nicht :aaaah: ....wer hätte nicht gerne Michael als Ehemann gehabt?...

träumende Grüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Pam Anderson wollte MJ heiraten

Beitragvon Gabi-Maus » 24. Sep 2011, 10:39

...sie ist die Einzige die ihn heiraten wollte... :aaaah:


Tjaaa ......wenn man so von sich selbst überzeugt ist, wird man halt schnell von der Realität eingeholt. Träumen darf man ja, aber manchmal sind Träume auch nur Schäume. :biggrinn:

GLG von Gabi-Maus Mike 1 Mike 2 Mike 3
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3045
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker