Rasta Thomas spricht über MJ


AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 116

Rasta Thomas spricht über MJ

Beitragvon Gabi-Maus » 31. Aug 2015, 19:59

Rasta Thomas spricht über MJ

Der Solotänzer, Ballettdirektor und Erfinder des Musicals “Rock The Ballett”, Rasta Thomas, spricht in einem aktuellen Interview über das “Rock The Ballett”-Programm und Michael Jackson. Rasta Thomas erzählt dabei, dass er seit 1999 zur Musik von MJ tanze und er diese immer geliebt und sie beim Aufwärmen in den Ballettstunden über Kopfhörer gehört habe. Wenn er nun auf der Bühne zur Musik von Michael Jackson tanze, sei das ein grosser Traum, der sich nun erfüllt habe. Einmal habe er Michael sogar persönlich treffen können und sich dabei zweieinhalb Stunden mit ihm unterhalten. Er sei sehr aufgeregt gewesen und zudem überrascht, dass auch Michael aufgeregt gewesen sei. Michael habe er dabei als netten, edlen Menschen erfahren und es sei eine grosse Ehre gewesen, ihn zu treffen.

Quelle: jackson.ch
Bild
Benutzeravatar
Gabi-Maus
Team
Team||
 
Beiträge: 3035
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Rasta Thomas spricht über MJ

Beitragvon My Angel » 31. Aug 2015, 21:15

:jc_thankyou: :kuss2:
Bild
Benutzeravatar
My Angel
 
Beiträge: 510
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron
web tracker