Seth Riggs recalls Michael Jackson's anecdotes


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 150

Seth Riggs recalls Michael Jackson's anecdotes

Beitragvon Remember MJ » 3. Jul 2012, 08:48

Habe hier ein Interview gefunden mit Seth Riggs,
Michaels Gesangslehrer, soweit mir bekannt ist :aaaah:

Leider kann ich nur den Link posten

http://english.sina.com/entertainment/2012/0701/482295.html

Knuddelgrüße
RMJ
Bild
Benutzeravatar
Remember MJ
Forum Admin
Forum Admin||
 
Beiträge: 5926
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Seth Riggs recalls Michael Jackson's anecdotes

Beitragvon Blanket » 3. Jul 2012, 12:24

Gesangstrainer Seth Riggs teilt berührende Erinnerungen

Seth Riggs teilte in folgendem Video-Interview berührende Erinnerungen an seine Zeit mit Michael Jackson. Über 30 Jahre lang begleitete Riggs den King of Pop als Gesangstrainer und half ihm so, seine Stimme für Studioaufnahmen und Konzerte auf ein Höchstleistungsniveau zu bringen. „Er war eine sehr sanfte Seele“, sagt Seth Riggs über Michael Jackson. „Er war ein wahres Genie so weit wie dies die Bewegung seines Körpers betrifft, so weit dies seine Stimme betrifft – er beherrschte eine Reichweite von 3.5 Oktaven. Und es war alles zusammenhängend.“ Riggs spricht in dem Video über Michaels Hingabe fürs Tanzen, das Singen, die Neverland Ranch und Michaels Besuch eines jungen Brandopfers. “Er war Peter Pan.” Einfühlsam und zum schmunzeln. „Und er war einfach eine gewaltig intelligente Person“, so Seth Riggs.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Quelle: jackson.ch, v.youku.com


GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2190
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker