Shaquille O Neal erinnert sich an Michael


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 158

Shaquille O Neal erinnert sich an Michael

Beitragvon Blanket » 30. Jun 2010, 12:40

Shaquille O Neal erinnert sich an Michael

Der US-Basketballspieler Shaquille O Neal erinnerte sich in einem Artikel: The Day Shaq Showed Michael Jackson His Bed. http://www.newsweek-interactive.com/201 ... l?from=rss
Er berichtet davon, wie er den King of Pop in seiner Jugend bewundert hatte und wie Michael Jackson dann plötzlich an seiner Türe klopfte. “Ich war echt überrascht, wie normal und nett er war”, erinnert sich Shaquille O Neal. Michael habe es genossen, mit ihm über Basketball und andere Dinge zu sprechen und einfach für einen Moment ein ganz normaler Typ zu sein. Dann habe er sogar noch gewartet, bis seine Schwester erschien, die Michael unbedingt treffen wollte. Ein anderes Mal kam Michael mit Lisa Marie Presley auf Besuch und lud ihn Jahre später auf seine Neverland-Ranch ein.

Für den Song 2 Bad auf Michaels History Album durfte O Neal einen Rap-Part aufnehmen. Der Basketballer rappte auch.

Quelle: newsweek-interactive.com, div.

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Shaquille O Neal erinnert sich an Michael

Beitragvon Michaela1903 » 30. Jun 2010, 20:46

@ Blanket,

der Bericht freut micht richtig :0337rainbow:
Benutzeravatar
Michaela1903
 
Beiträge: 753
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich

Re: Shaquille O Neal erinnert sich an Michael

Beitragvon Blanket » 30. Jun 2010, 22:22

Schön konnte ich Dir eine Freude machen!
Weisst Du Dagi, ich empfinde es auch als Balsam für die Seele wenn ich mal so etwas lesen darf :boys_0120:

GLG
Blanket
Bild
Benutzeravatar
Blanket
 
Beiträge: 2191
Registriert: 06.2010
Wohnort: Neverland
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
web tracker