"Thriller"-Tänzerin sah Michael Jackson nackt

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1193

"Thriller"-Tänzerin sah Michael Jackson nackt

Beitragvon Mjj forever » 23. Jun 2010, 20:38

Ex-Model Ola Ray ist Popstar Michael Jackson während der Dreharbeiten zum "Thriller"-Musivideo "ziemlich nah" gekommen. "Wir haben uns geküsst, und ich habe ihn sogar einmal im Adamskostüm gesehen", sagte die 49-Jährige in einem Interview.
Fotos

Noch heute höre sie Jacksons Musik täglich und habe "Thriller" als Klingelton auf ihrem Handy. Dem Magazin "Stern" zufolge moderiert das Ex-Model heute gelegentlich "Thriller"-Tanzwettbewerbe.

Die Rolle als Jacksons Freundin in dem 1983 veröffentlichten Video verdankte Ray Nacktaufnahmen. "Ich tanzte bei Regisseur John Landis vor. Der zeigte Michael dann den 'Playboy' mit mir als 'Miss June 1980 - das war's", sagte Ray, die auch in den Filmen "Nur 48 Stunden" und "Beverly Hills Cop II" zu sehen war.

"Thriller" erwies sich für die alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter nicht als Karrieresprungbrett. "Ich habe alles versucht, aber die meisten Regisseure wollten nur Sex", klagte sie. Sie habe sich dann mit den falschen Leuten abgegeben und Drogen genommen. Ray hatte Jackson kurz vor dessen Tod im Juni 2009 wegen angeblich ausbleibender Tantiemen verklagt.

http://www.rp-online.de/kultur/michael_ ... 70018.html

Tut mir leid, aber ich persönlich glaube nicht alles, was Ola erzählt oder erzählt haben soll...
Sie möchte sich wohl eher interessanter machen. Durch die Geschichte bekommt sie Interviewanfragen und dadurch Geld...
Money...

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Re: "Thriller"-Tänzerin sah Michael Jackson nackt

Beitragvon Blanket » 23. Jun 2010, 21:13

Liebe Brigitte

Ja das habe ich auch kürzlich gelesen...

...wie ich sie aber um etwas beneide....hmmm .....sie hat ihn geküsst :air_kiss:

Du hättest auch nicht nein gesagt oder? :aaaah:

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Mjj forever » 24. Jun 2010, 07:33

Hallo Blanket,
nein ganz bestimmt nicht. Ich hätte ihn wohl eher festgehalten...

Viele Grüße
Brigitte
Bild
Mjj forever
Team
Team||

Beitragvon Aggi » 10. Jul 2010, 11:26

Mjj forever hat geschrieben:Ex-Model Ola Ray ist Popstar Michael Jackson während der Dreharbeiten zum "Thriller"-Musivideo "ziemlich nah" gekommen. "Wir haben uns geküsst, und ich habe ihn sogar einmal im Adamskostüm gesehen", sagte die 49-Jährige in einem Interview.
Fotos

Noch heute höre sie Jacksons Musik täglich und habe "Thriller" als Klingelton auf ihrem Handy. Dem Magazin "Stern" zufolge moderiert das Ex-Model heute gelegentlich "Thriller"-Tanzwettbewerbe.

Die Rolle als Jacksons Freundin in dem 1983 veröffentlichten Video verdankte Ray Nacktaufnahmen. "Ich tanzte bei Regisseur John Landis vor. Der zeigte Michael dann den 'Playboy' mit mir als 'Miss June 1980 - das war's", sagte Ray, die auch in den Filmen "Nur 48 Stunden" und "Beverly Hills Cop II" zu sehen war.

"Thriller" erwies sich für die alleinerziehende Mutter einer 15-jährigen Tochter nicht als Karrieresprungbrett. "Ich habe alles versucht, aber die meisten Regisseure wollten nur Sex", klagte sie. Sie habe sich dann mit den falschen Leuten abgegeben und Drogen genommen. Ray hatte Jackson kurz vor dessen Tod im Juni 2009 wegen angeblich ausbleibender Tantiemen verklagt.

http://www.rp-online.de/kultur/michael_ ... 70018.html

Tut mir leid, aber ich persönlich glaube nicht alles, was Ola erzählt oder erzählt haben soll...
Sie möchte sich wohl eher interessanter machen. Durch die Geschichte bekommt sie Interviewanfragen und dadurch Geld...
Money...

Viele Grüße
Brigitte

Ich gebe Dir da völlig Recht,
Aggi

Beitragvon Love » 11. Jul 2010, 19:05

Na ja, seit dem Michael Tod ist kommen alle aus ihren Löcher gekrochen und erzählen das was viele hören wollen. Money, Money Lie for it, Spy for it, Kill for it, Die for it sing doch Michael. Genauso sehe ich das mit Ola. :biggrinn: Hätte die M.J. nackt gesehen, ich glaube nicht das sie das so lange verschwiegen hätte. Dafür hätte sie wahrscheinlich einiges geboten bekommen. :aaaah: Davon mal ab, ein Mann ist ein Mann und bleibt ein Mann und sieht so aus, auch wenn er Michael Jackson heißt. :10hallo2:
Love

Beitragvon Michaela1903 » 11. Jul 2010, 19:26

@ Love

so ist es, das sehe ich eigentlich genauso :biggrinn:
Michaela1903

Beitragvon Blanket » 11. Jul 2010, 23:35

Love hat geschrieben:Na ja, seit dem Michael Tod ist kommen alle aus ihren Löcher gekrochen und erzählen das was viele hören wollen. Money, Money Lie for it, Spy for it, Kill for it, Die for it sing doch Michael. Genauso sehe ich das mit Ola. :biggrinn: Hätte die M.J. nackt gesehen, ich glaube nicht das sie das so lange verschwiegen hätte. Dafür hätte sie wahrscheinlich einiges geboten bekommen. :aaaah: Davon mal ab, ein Mann ist ein Mann und bleibt ein Mann und sieht so aus, auch wenn er Michael Jackson heißt. :10hallo2:

Hallo Love

Vielleicht hast Du Recht was Ola betrifft, aber mit der anderen Meinung bin ich nicht einverstanden....
.....für mich war Michael eben nicht einfach nur ein Mann.....er war Anders und was ganz Besonderes....und darum eben ganz Speziell....

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Beitragvon Michaela1903 » 12. Jul 2010, 19:14

meine liebe kleine Schwester Blanket :10hallo2: ,

ich glaube da hast Du Love nicht richtig verstanden :boys_0137: sie wollte ihn ganz sicher nicht auf den Rest der meisten Männer von 99% reduzieren, ne ne ne ...... sie weiß ja sicher daß er ganz speziell ist ......ich denke sie meinte das auf, naja den kleinen Michael bezogen, also er ist halt keine Frau, sondern gebaut wie ein Mann eben, mit allem Drum und Dran :biggrinn: .....

Deine Große :air_kiss:
Michaela1903

Beitragvon Love » 12. Jul 2010, 19:54

Also, ich meine nur das er, Michael Jackson; ein Mann war und nackt auch wie ein Mann ausgesehen hat. MJ Moonwalk Mit allem drum und dran. Denke ich mal. So wie ein Mann nackt halt aussieht.

Lg Love :10hallo2:
Love

Beitragvon Blanket » 12. Jul 2010, 19:59

Meine liebe Grosse :10hallo2:

Doch ich weiss schon was ihr meint...irgendwie....doch bei Michael war alles speziell, seine Körperhaltung, sein ganzer Körper...darum fand ich die Aussage nicht ganz treffend, denn mit dieser Aura die er hatte, wirkt doch auch der ganze Körper anders...aber ich ..ach lassen wir es...

...sorry....Hab euch lieb!

GLG
Blanket
Bild
Blanket

Nächste